Bitte mptelecom nicht mit Dauer-Nachfragen zum P800 lahmlegen

• da frage ich mich was das mit dem Alter zu tun hat...

Du bestellst Dein nigelnagel neues Auto und wirst von Tag zu Tag vertroestet, jeder erzählt Dir was anderes. Kein Problem wäre es zu sagen, es dauert noch 3 Wochen... dann wartest Du, aber so wirst du von Tag zu Tag vertroestet. Deswegen passt der Vergleich mit Weihnachten nicht...

• Mein P800 ist da

So, mein P800 von MPtelecom ist heute eingetroffen, ich muss es bloss noch heut abend von der Post abholen da meine Freundin das Geld natürlich nicht zu Hause hatte und ich per Nachnahme bestellt hatte.
    Nun muss es bloss noch gut funktionieren, dann ist alles gut :) .

Ich überlege grad wie ich mich heute eher von meiner Arbeit verdrücken kann, jemand 'ne gute Idee ? :D .

Grüsse
    Falko
    :cool:

P.S.: Alles wird gut ;) .

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von MrSunshine
    da frage ich mich was das mit dem Alter zu tun hat...

Du bestellst Dein nigelnagel neues Auto und wirst von Tag zu Tag vertroestet, jeder erzählt Dir was anderes. Kein Problem wäre es zu sagen, es dauert noch 3 Wochen... dann wartest Du, aber so wirst du von Tag zu Tag vertroestet. Deswegen passt der Vergleich mit Weihnachten nicht...

Weihnachten passt, denn Weihnachten ist das offizielle Releasedatum fuer Weihnachtsgeschenke.

:p

:)

• Zitat

Original geschrieben von immo123
    Ich denke mal das wir hier in der Regel etwas älter sind, oder?
    Obwohl, so langsam fange ich an zu zweifeln.

Und wenn Du eine Fabel hoerst sagst Du auch "Alles Bloedsinn, Tiere koennen ja garnicht sprechen!"

:cool:

• Sowohl das Mod/ Admin Team als auch jeder User, der hier Infos sucht, wäre Euch dankbar, wenn Ihr aufhören würdet, laufend Datenmüll zu produzieren!
    Es ist wirklich unglaublich, was hier abgeht! :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wir warten und hoffen.

Sorry für den Datenmüll mods...ausnahmsweise gebe ich euch recht.

MPtelecom

Ich hoffe mal dass diesmal alles so einigermaßen hinhaut wie ihr das versprecht...viel Glück an euch und an uns alle.

• Der Thread bleibt jetzt ein paar Stündchen zu, bis sich einige Gemüter wieder abgekühlt haben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So, der Thread ist wieder auf.
    Ich denke und ich hoffe, daß Datenmüll künftig ausbleiben wird und Ihr den Willen und das Recht Eurer Mituser auf Information respektiert. Ich habe 10 Sekunden nach Schließung die erste PN bekommen, daß ich damit die bestrafen, die Infos suchen. Ich habe die Schuldzuweisung an die weitergegeben, die hier unsere Hinweise nicht beachtet haben. Ich bitte, diese künftig zu beachten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!