Bitte mptelecom nicht mit Dauer-Nachfragen zum P800 lahmlegen

• Auslieferung P800

Nachdem sich unser Distri nach langen Verhandlungen nicht bereit erklärt uns einen Lagerwertausgleich für die heutige Lieferung zu gewähren ergibt sich folgender Sachverhalt:

Die P800 aus der für heute angesagten Lieferung müssten wir für € 759,- verkaufen, die Geräte aus der Lieferung Mitte nächster Woche können wir für € 719,- anbieten. Aufgrund des sehr kurzen Zeitabstandes beider Lieferungen haben wir uns dazu entschlossen, die für heute angesagte Lieferung zu stornieren und haben alle Bestellungen auf den VK von € 719,-umgeschrieben. Bereits gezahlte Vorkassezahlungen werden eine entsprechende Gutschrift mit Lieferung des P800 in Form eines V-Schecks erhalten. Wir hoffen diese Entscheidung auch im Interesse aller Kunden getroffen zu haben, da € 40,- (in richtigem Geld DM 80,-) noch immer viel Geld ist und dieser Preisunterschied unserer Meinung nach für so kurze Zeit nicht gerechtfertigt ist.
    Selbstverständlich können bereits getätigte Bestellungen storniert werden.
    Bevor wir jetzt verisssen werden, bitten wir für diese Entscheidung Verständnis und würden uns freuen, die bereits vorliegenden Bestellungen für 719,- ausliefern zu können.
    Wie auch in der Vergangenheit werden wir einer der ersten sein, die die Geräte für das Geld anbieten können und bitten deshalb noch um 4 Tage Geduld und Verständnis.

Marcus

• MPtelecom

Vielen Dank für Eure Bemühungen, uns die P800 schnell beschaffen zu wollen. Ich kann mir vorstellen, dass so eine Aktion durchaus Nerven kosten kann und nicht jeder Händler dazu bereit ist.

Aber nicht nur Eure Nerven leiden. :(

Ich denke, dass fast alle Käufer des P800 jetzt gerne 50 EUR mehr bezahlt hätten, um das Gerät dafür morgen schon in den Händen halten zu können.

Ohne jetzt böse Tatsachen unterstellen zu wollen, so finde ich es etwas seltsam, dass eine Lieferung storniert wird, die eigentlich ja schon per LKW vor Eurer Tür gestanden haben müsste.

Egal.

Hoffen wir einfach, dass es nächste Woche endlich was wird. *daumendrück*

Henk

• Find ich OK!
    Sonst hätten einige Euch wahrscheinilch vorgeworfen, erst damit zu locken, dass es erst im März kommt und somit mehr zu verdienen.
    Die 4 Tage halte ich auch noch aus. Wird zwar hart, aber wir sind ja einiges gewöhnt ;-)

Und denk dran: Ich hab 2 Stück bestellt!:cool:

Hood

• Hab auch ne frage an MP:

Werden die Leute,welch heute bestellen,auch in 4 Tagen berücksichtigt und beliefert.Wäre super wenn die Antwort ja lauten würde.

Gruß

• ja ich würde auch gerne wissen ob der März Termin noch aktuell ist oder ob noch ein paar Februar Geräte verfügbar sind.. (a 719?)

• also ich ärger mich schon ein bischen, da ich das gerät (da ich schon eher bestellt habe) für 719 € bekommen hätte (hat mir Marcus Scheich jedenfalls so angeboten). Aber die vier Tage werden mich nicht umbringen!

• edka
    natürlich werden die Bestellungen dem Bestelleingang nach versandt. Wir erhalten zwischen 100 und 180 Stück, sodaß auch neue Bestellungen berücksichtigt werden.

heiner
    SE liefert jetzt bereits am Mittwoch/Donnerstag aus

Henk
    Die Spedition wurde von uns angewiesen die Geräte an den Absender zurückzusenden. Ärgerlich für den Absender, aber 150 x 40 = 6000,- € gespart. Wir wie auch Ihr.

Allen 759,-er Bestellern werden wir ein "Bonbon" beilegen. (und natürlich zu 719,- liefern)

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Henk
    Ich denke, dass fast alle Käufer des P800 jetzt gerne 50 EUR mehr bezahlt hätten, um das Gerät dafür morgen schon in den Händen halten zu können.

du magst recht haben, das sicherlich diverse Käufer bereit gewesen wären, 50€ für 4 Tage mehr zu bezahlen :rolleyes:, aber wenn dies z.B. nur 10% der Besteller gewesen wären hätte MPTelecom trotzdem die ganze Lieferung annehmen und für 759,-- € verkaufen müssen. Ich denke das dann von den übrigen Kunden, nachdem bekannt wird das das Gerät 4 Tage später 40,-- € weniger kostet, keiner mehr bei Marcus bestellen würde (vor allem, wenn er es gewußt hat).

So denke ich das es für Marcus Nerven (und 90% der Käufer) wohl die bessere Entscheidung war. Für 40€ kann man immer noch (wie lange noch?) mit seiner Frau/Freundin nett essen gehen.... ;)

Marcus: Nicht unterkriegen lassen :top:

Gruß
    Volkmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!