Bitte mptelecom nicht mit Dauer-Nachfragen zum P800 lahmlegen

• Stand heute:

P800 sollen Dienstag bei uns sein. Sie werden bei dem aktuellen Stand nicht quotiert, d.h. alle Reservierungen können aufgelöst werden.

Gruß

• @Distributor

Ist ja toll...was heißt das jetzt bitte auf Deutsch für Laien...???

ERstaml: Wie viele kommen voraussichtlich (reicht auch eine angabe wie viel/wenig/ausreichend)

was heißt die werden nicht quotiert und was soll das mit den Reservierungen die aufgelöst werden???
    Danke für die Klarstellungen..ich hoffe ich bin nicht der einzige der das nicht kapiert hat...:-)

:confused:

• d.h. das wir als Distri mehr Geräte bekommen als wir Reservierungen haben. Jeder Fachhändler der bei uns welche reserviert hat, wird diese auch alle morgen bekommen. So ist zumindest der Stand heute.

• OT: mercedes und genaue auslieferungsdaten

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    ...Insofern hinkt auch der Vergleich mit dem Mercedes - den bezahle ich wenn er auf dem Hof steht und nehme für jeden Tag Lieferverzögerung noch Zinsen mit.

Ausserdem möchte ich den Mercedes Händler sehen, der sagt "Am Tag XYZ ist das Fahrzeug da - mit 95%iger Sicherheit"... Ich finde den Vergleich in etwa so wie der mit den Äpfeln und Birnen.

was die zinsen angeht - wenn man den wagen nicht bar bezahlt (und wer macht das noch in diesen unsicheren zeiten), der muss ueberweisen. und in der regel vor der uebergabe der papiere und der wagenschluessel. ein paar tag "geld ist schon weg aber wagen ist noch nicht da" sind da schon drin. und jeder mercedes-haendler schreibt in den auslieferungspapieren "lieferung voraussichtlich am XX.XX.XXXX um XX.XX uhr" :)

auch die jungs wollen sich absichern. meine eigene erfahrung: geld ueberwiesen (aber noch nicht beim haendler gutschrieben) und das auto stand schon auf dem hof. netterweise habe ich den wagen aber trotzdem schon "vorab" bekommen...

ich druecke allen p800-wartenden die daumen - auch wenn es bei mir doch wieder ein boeses nokia werden wird :cool:

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Boah, das kann doch echt nicht wahr sein.

Sorry, aber was anderes fällt mir dazu jetzt nicht mehr ein. :flop:

Wollen wir hoffen, dass die anderen beiden
    bei dem von Distributor angepeilten morgigen Termin bleiben und
    MPtelecom nicht ausschlielich bei Komsa geordert hat. ;)

Henk

• Ich weiß ja nicht was Komsa so für Probleme hat, aber es geht definitiv diese Woche an die Händler...was die Netzbetreiber betrifft...das ist was anderes, aber die Händler kriegens diee Woche...

Hab bei Soynericsson nachgefragt, definitive Aussage: Markteinführung war wie geplant ende letzter Woche, Händler kriegen ab Morgen geräte.

So...und jetzt schluss mit dem Schwarzsehen...ein paar statements von offizieller Seite (Mptelecom und co.) wären jetzt sehr beruhigend... :)

• So langsam wird es etwas chaotisch hier.
    Die Thematik zum generellen Marktstart des P800 diskutieren wir doch schon seit Ewigkeiten in diesem Thread.
    Diese Thematik muss hier nicht noch einmal in identischer Form aufgegriffen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!