ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von choulth
ich halte davon, dass das vermutlich meine letzte bestellung bei mptelecom war.
wenn sich die informationspolitik nicht betr?chtlich ?ndert, sogar ziemlich sicher. kann es sein, dass ich dieses forum lesen muss um zu wissen, wo meine bestellung seit 2 wochen ist? ich denke, nein.
und dafŸr muss ich mich auch noch von frustrierten mods blšd anmachen lassen. meinen account fŸr dieses forum bitte lšschen.
vielen dank und auf wiedersehen.
:mad: :mad: :mad:
Bitte mptelecom nicht mit Dauer-Nachfragen zum P800 lahmlegen
- MPtelecom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
und dafŸr muss ich mich auch noch von frustrierten mods blšd anmachen lassen. meinen account fŸr dieses forum bitte lšschen.
Cool down!
Einfach mal locker bleiben und abwarten!Es gibt in diesem Thread schon von fast jedem Moderator ein Posting, dass der Thread bitte nicht so aufgebläht werden sollte, ... und da sind solche Postings, gerade mit "mad"-Smilies voll, total unnütz - das ändert doch sowieso nichts!
Also, Ruhe bewahren - die Infos kommen von ganz alleine!
Zitat
vielen dank und auf wiedersehen.:mad: :mad: :mad:
-
Außerdem....wieviel würdest Du bei einem anderen I-Net Anbieter bezahlen und wo hättest Du es nur einen Tag (für den annähernd gleichen Preis) vorher?
Na? klingelts?
-
aufwachen
hallo gehts noch ?
hier tun einige so als hinge von der lieferung eines P800 ihr seelenheil und der weltfrieden ab *kopfschüttel*
ich denke MPT UND auch andere hier anwesende "haus und hoflieferanten" wären mehr als froh wenn sie endlich schreiben könnte " es geht los"keiner ist ein stück "cooler" oder sonstwas nur wenn er das ding nen tag früher in händen hält
bestellt mal nen mercedes SL .... DAS sind lieferzeiten
keep cool
greetz
seraph
-
das ist eigentlich nicht das thema.
wenn ich einen SL bestelle, bekomme ich ziemlich klar und eindeutig gesagt, wann ich mit dem teil zu rechnen habe. das dauert dann zwar lange, aber ich weiss wenigstens, woran ich bin. das ist das kleine einmaleins des verkaufs: menschen sind bereit zu warten, aber nicht dazu, hinters licht gefuehrt zu werden. punkt.
--- OT modus an ---
dass es sich jedoch einige mods anscheinend zum sport machen, in einem "achtung werbung" forum in einem threat mit obenstehendem thema user anzupoebeln, die sich mit einem kommerziellen anbieter ueber dessen liefertermine austauschen und bei nichteinhaltung ihrem unmut luft machen, ist ebenso wenig einzusehen.waere dies ein forum von greenpeace oder ai und es ginge entsprechend um umweltschutz oder menschenrechte, koennte ich dieses verhalten verstehen. aber es ist ein forum namens telefon-treff, hier geht es nun mal - im gesamtkontext betrachtet - um eine "nebensache".
--- OT modus aus ---Wie auch immer: Seit heute morgen der Postmann da war, geht es mir sowieso wieder SEHR GUT und das Thema hat sich fuer mich erledigt
macht diesen threat endlich zu und alles wird gut
choulth
-
Zitat
macht diesen threat endlich zu und alles wird gut
Genau, denn Du hast Dein Gerät bekommen. Alles wird gut
-
Zitat
wieviel würdest Du bei einem anderen I-Net Anbieter bezahlen und wo hättest Du es nur einen Tag (für den annähernd gleichen Preis) vorher?
Bei EBay für 710€ :top:
SCNR
Schnorrer
-
@ Distributer
ein paar Dinge hast Du bei Deiner Erläuterung noch vergessen:
Der liefernde LKW könnte auf Glatteis ins rutschen kommen, der Fahrer haut mit der Ware ab oder der Distri hat Probleme mit seinem Warenwirtschaftsprogramm.
Das größte Problem dürfte er allerdings bekommen wenn ein großer Händler (setzen wir bei uns mal voraus - 7-stelliger Umsatz in 2002) aufgrund Deiner geschilderten Verteilung zu einem Mitbewerber wechselt. Habe leider kein BWL studiert, bin aber in der Lage folgende Schlußfolgerung daraus zu ziehen: keine Händler-kein Umsatz-keine Arbeitsstelle- und dann sehr viel Zeit bei TT irgendetwas zu posten.Fazit aus der Sache:
Ihr lebt von uns und wir leben von unseren Kunden. Wenn wir manche auch in den letzten Tagen sehr enttäuschen mußten und ihre Nerven stark strapaziert haben. Wir versuchen wenigstens es wieder gut zu machen.Trotzdem schönes Wochenende und erhole Dich gut, damit Du am Dienstag ausgeruht bist und uns allen viele schöne P800 bescheren kannst.
Marcus
-
choulth:
dein egoismus k.tzt mich an. schade, dass dein angebot zur accountlöschung nicht ernst gemeint war. und schade, dass sich moderatoren mit usern deines stils herumschlagen müssen-würde mich auch frustrieren...
deine aussagen zum sl sind ebenfalls nicht zutreffend, da auch dort lieferverzögerungen an der tagesordnung sind.
vielleicht vorher informieren, das schont dein herz (und tt!
)
greetz
cm -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!