Bitte mptelecom nicht mit Dauer-Nachfragen zum P800 lahmlegen

  • Liebe TTler,


    bitte nicht alle auf einmal bei uns anrufen. Wir haben jetzt 13:14 Uhr und seit 9:OO Uhr bereits 723 Anrufe. Wir warten noch auf die Lieferung der P800, die bis spätestens 16 Uhr erfolgt sein soll. Wir werden umgehend hier den Stand der Dinge posten. Bitte noch ein paar Stunden gedulden.


    Marcus

  • Okay, dann stellen wir jetzt das permanente Anrufen ein, und warten auf eine Mitteilung in diesem Thread (der einen skurrilen Namen hat... wäre nett, diesen zu ändern).
    Wenn die Lieferung aber heute definitiv kommt, ist ja alles gut :)


    Der wartende Senbei

  • Ich hab den Titel jetzt mal sinnvoll und aussagekräftig gestaltet ;).
    Wobei ich ehrlich gesagt bezweifle, ob dieser Thread Eure "Not" lindern kann...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Einfach nicht mehr ans Telefon gehen und lieber Ausschau nach dem UPS oder Fed Ex oder dem schönen, weißen LKW ohne Marke Ausschau halten, der euch die Viecher bringt :) :cool:

  • Re: Telefonterror :-)


    Hallo Marcus,

    Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    [...]bitte nicht alle auf einmal bei uns anrufen. Wir haben jetzt 13:14 Uhr und seit 9:OO Uhr bereits 723 Anrufe.

    hättet Ihr lieber eMails :confused: ;)


    Ernst beiseite: Da Ihr in der zurückliegenden Zeit - einen eindeutigen - Wissens-/ Liefervorsprung hattet, hänge ich hier mal meine Frage an, ob Ihr die Gerüchte bezgl. einer Lieferung des P800 in mineral grey bestätigen, bzw. dementieren könnt?


    Hoffe, die Frage ist hier okay, da ich zu dem Thema (noch) keinen eigenen Beitrag, hier im Werbeforum eröffnen möchte.

    Zitat

    Wir werden umgehend hier den Stand der Dinge posten. Bitte noch ein paar Stunden gedulden.

    Ach wenn es für TT'ler bekanttlich schwierig ist, sich in Geduld zu üben, sollte dies m. E. machbar sein :top:


    Viele Grüße,
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • @ Laubi


    Das abgebildete P800 in mineral grey ist aus dem James Bond Film. Zur Zeit gibt es leider diese Farbe noch nicht und auch das Cover ist noch nicht lieferbar. Als Ersatzteil können wir zur Zeit das blaue Cover liefern.


    Marcus

  • Wenn der Laubi was fragen will, dann will ich auch:


    Marcus Scheich: Gehen die Geräte denn dann heute noch raus bzw. heute zur Post. Denn es dürfte schwierig sein, alle geräte zwischen 16 und 17 (oder so) zu verpacken und dann abzuschicken! (Bitte sagt ja *g*)

  • Waaaa, nein, mein Berechtigungsschein, wo ist er denn (hatte ihn gerade noch gehabt) *g*
    ---


    Danke, ihr seit echt die Besten! :top:

  • Oh man, die armen Leuts bei MPtelecom :p


    Okay, ich hör´ jetzt auch auf zu nerven, versprochen. Ist mir auch nicht gerade angenehm, so rumzupesten :)


    Wen Marcus hier den Stand der Dinge reinpostet, ist ja alles gut!:D :D :D


    choulth

    choulth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!