Diverse Handys im Paket abzugeben!

• Ich habe hier noch diverse Handymodelle aus älteren Tagen liegen.

Kurze Aufzählung und Beschreibung:

- Nokia 3210 blau - Zustand 1- (Blau metallic Cover), läuft einwandfrei
    - Nokia 3210 metall optik - Zustand eher mangelhaft, Funktion ungewiss - an Bastler
    - Nokia 6600 (s60 3rd!!) - rot lackiert - Zustand optik ausreichend, Funktion einwandfrei, bräuchte ein neues Cover, kein Akku dabei!
    - Nokia 6150 blau - Zustand gut, funktioniert, aber Akku hält nur mit Papier unter dem Akku - an Bastler
    - Nokia 6610 silber, Zustand 2-, funktioniert

- Sagem MC 922 blau, Zustand gut+, hat ein Vodafone Netlock oder Simlock (habe keine Vodafone Karte zum Testen)
    - Trium Mars blau, Zustand befriedigend, Funktion ungewiss (kein Ladegerät!) -> daher an Bastler (nicht auf dem Bild)

Bei allen Geräten: Es ist insgesamt nur ein Nokia und ein Sagem Ladegerät dabei! Kein Ladegerät für das Trium! Auch sonst kein Zubehör!
    Akkus sind fast alle entladen, habe nur zum Testen der Geräte mal kurz aufgeladen

Da die Geräte alle älter sind, aber fast alle noch funktioneren, verkaufe ich trotzdem an Bastler und als Defektware.
    Rückgabe und Garantie schliesse ich aus, da ich Privatverkäufer bin.

Nochmal der Lieferumfang:

Die Handys
    1 Nokia Ladegerät
    1 Sagem Ladegerät
    Kein Zubehör
    Keine OVP

Zum Preis: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Da das 6600 und 6610 noch halbwegs gute Geräte sind, möchte ich gerne 20€ + Versand.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!