HUMAX HD-1000 SAT + PREMIERE HD für 3 Monate

• Hallo zusammen,

biete hier einen nagelneuen HUMAX PR-HD1000 für Satellitenempfang an. Das Gerät ist knapp eine Woche alt und wurde nur zum testen einmal angeschlossen (ca. 30 Minuten bis meine Karte aktiv war).
    Mit dem Humax empfängst Du nun auch HDTV Programme wie z.B. Anixe HD, BBC HD, arteHD, Premiere HD und noch einige mehr.

Dem Paket liegt bei:
    - Der HD Receiver
    - Fernbedienung
    - HD Kabel
    - Scart Kabel
    - Bedienungsanleitung

Natürlich hat das Gerät noch die komplette Garantie. Abwicklung hierfür über Premiere oder Premiere Vertragspartner, da dies ein "Premiere geeignet" Gerät ist.

Damit Du auch etwas mehr vom HD Fernsehen hast, lege ich einen Gutschein für 3 Monate PREMIERE HD und DISCOVERY HD. Spätestens eine Woche vor dem Ende des 3-Monats-Abos, kurz Premiere eine E-Mail oder einen Brief schicken und kündigen. Auch ein kurzer Anruf reicht aus.
    (Bei Amazon kann man weitere 3-Monats Abos kaufen für knapp 17 Euro - statt montlich 19,90 Euro - man spart in 3 Monaten sage und schreibe 42 Euro)

Preis inkl. versichertem Versand und 3 Monate Premiere HD Gratis: 165,- Euro

Noch Fragen? Schickt mir eine PN!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!