Geduldspiel mit Seil

• Servus Community,

hab eine kleine Aufgabe, vielleicht kann mir jemand helfen.

War vor kurzem bei einem Kunden und zum Schluss gab er mir ein Werbegeschenk von seinem Kunden in die Hand.

Das Teil sah in etwa so wie das auf dem Foto aus. Es ist aber in erster Linie kein Schlüsselanhänger, sondern ein Geduldspiel. Das Seil ist nämlich erstmal fest in dem Metallzylinder verankert und lässt sich nicht wie bei dem abgebildeten drehen. Durch einen Trick kann man es aber wohl öffnen.

Schlüsselanhänger

Er hat es wohl auch noch nicht aufbekommen und ich hab mir die letzten Tage ständig überlegt wie das wohl funktionieren könnte.. Wäre natürlich stark wenn ich ihm das nächte mal das Teil vom Schreibtisch nehme und kurz aufmache... ;)

Hab die letzte Stunde in allen möglichen Werbemittelshops gesucht, aber nichts in der Art gefunden...

Hat denn jemand von euch das Teil oder was ähnliches schon mal gesehen oder in der Hand gehabt?

THX bereits im voraus..

Gruß
    Markus

• hi ,kannst du vielleicht ein original Foto von versch. Perspektiven reinsetzen?

gruß primu

• Ich kenn das nur als Schlüsselanhnger und das kleine runde Teil ist dabei ein Schraubverschluß.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Nee sorry hab kein Bild weil ich es wie gesagt selber nicht gefunden hab... Also da is definitiv nichts zum drehen....

Danke dass Ihr euch auch Gedanken macht.. ;)

• Kamera -> du selber Bild machen -> auf Bilderhoster laden -> wir machen lookilooki

Wie wärs damit? ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    So wie es klingt, besitzt er das Teil nicht, sondern hatte er es nur mal in der Hand.

MfG Kai

Exakt! Das macht die Sache ja auch so schwierig.. Er hat es mir nur kurz in die Hand gegeben.. Dachte dass vielleicht jemand zufällig sowas auch schonmal gesehn hat..

Gruß Markus

• mal im Strauß Katalog geguckt, da gibt es doch zu massen werbegeschenke.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!