ZitatFür Studenten ist das Ganze dann nochmal 2,- EUR billiger.
aber Achtung, der Stud.-Rabatt gibts offiziell nur bei VVL oder Neuauftrag, also nicht zwischendurch bei Tarifwechsel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatFür Studenten ist das Ganze dann nochmal 2,- EUR billiger.
aber Achtung, der Stud.-Rabatt gibts offiziell nur bei VVL oder Neuauftrag, also nicht zwischendurch bei Tarifwechsel
ZitatOriginal geschrieben von Linea
KombiComfort hat einen Basispreis von 9,95 EUR, die Superflat Wochenende auch. Also kannste hier ohne Laufzeitverlängerung wechseln und dann die 60 Freiminuten dazubuchen. Für Studenten ist das Ganze dann nochmal 2,- EUR billiger.
Ich wollte aber in den kombipaket wochenende 60 wechslen!
ZitatOriginal geschrieben von konixo
Ich wollte aber in den kombipaket wochenende 60 wechslen!
Warum? Kommt doch auf's Gleiche raus.
ZitatOriginal geschrieben von smilercompany
Er hat doch schon den Studi-Rabatt. Der läuft dann einfach weiter. Ansonsten hast Du natürlich recht, nur bei Neuabschluß oder VVL.
Kann ich bei einer VVL vom Kobipaket Wochenende 120 Student in das niedrigere Paket mit 60 Minuten wechseln? Das wäre super, da die neuen Tarife nicht wirklich passen...
Es könnte sein, daß man sich da querstellt mit dem Verweis, das Kombipaket sei kein aktueller Tarif mehr. Wobei ich die Meinung vertrete, einfach nur die Änderung der Minutenzahl sollte noch durchführbar sein! Aber auch Dir sei gesagt: Nimm doch die Superflat WE mit 60-Minuten-Option. OK, Du würdest 45 (50?) Cent mehr zahlen als beim Kombipaket, aber nachdem Du sich mit zig Hotlinern und Shops rumgeärgert hast, die nicht wechseln wollen, wird Dir das egal sein.
Ja hab gestern mal den "super tollen" Vodafone Chat genutzt. Ohwei...
Bin auch am überlegen ob ich von dir genannte Kombi ohne Handy nehme, kauf mir lieber ein freies ohne VF Branding... Aber ich denke auf die Tarifwechselfrage wird jeder Vf Mitarbeiter etwas anderes antworten...
ZitatOriginal geschrieben von DaDude
Kann ich bei einer VVL vom Kobipaket Wochenende 120 Student in das niedrigere Paket mit 60 Minuten wechseln? Das wäre super, da die neuen Tarife nicht wirklich passen...
Ja, das ist vertragsbestandteil, InfoDok 501 , Punkt 18:
"Unter welchen Bedingungen kann ich mein KombiPaket wechseln?
Sie können innerhalb der Vodafone KombiPakete Wochenende wechseln. In ein Paket mit mehr Inklusiv-Minuten können
Sie monatlich wechseln. In ein Paket mit weniger Inklusiv-Minuten können Sie nach 3 Monaten wechseln".
Mach aber lieber erst den Wechsel des Minutenpakets und verlängere dann den Vertrag, sonst musst du ggf. die 3 Monate nach VVL warten.
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Warum? Kommt doch auf's Gleiche raus.
weil da die happy live umts flat dabei wäre.
Dann ist es doch auch egal ob ich superflat wochenende oder kombicomfort habe, sind doch fast das selbe und preislich gleich?
ZitatOriginal geschrieben von konixo
weil da die happy live umts flat dabei wäre.
Dann ist es doch auch egal ob ich superflat wochenende oder kombicomfort habe, sind doch fast das selbe und preislich gleich?
Ziemlich. Bei der Superflat sind die Minuten die übers Inklusivvolumen rausgehen billiger, dafür waren die Wechselmöglichkeiten innerhalb der Kombipakete WE besser, happy live umts ist aber bei beiden Tarifen identisch.
Da die Kombipakete nicht mehr im Angebot sind bist du da komplett auf die Gnade von VF angewiesen um die trotzdem noch zu bekommen, die Superflat WE+60Minuten sollte problemlos buchbar sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!