Tarifwechsel bei Vodafone?

• So gesehen gibt es die SuperFlat Wochenende dreimal, richtig!

1. ohne Handy (Sim-Only) für
    4,95 EUR/Mon.

2. mit Handy für 5 EUR Aufschlag/Monat für
    9,95 EUR/Mon.

3. mit nochmals geringfügig günstigerem Handy für 10 EUR Aufschlag/Mon.
    (SIM plus) für
    14,95 EUR/Mon.

Wie schon vorgerechnet, lohnt sich sich die SIM plus-Tarifvariante in der Regel nicht.

mfg wolwi

• Hallo,
    ich hab am 06.02 bei der Hotline angerufen mit folgender Frage : Ich hab 2 Superflat mit je 39,95 € unter einer Kundennr. ohne Familienvorteil. Einen davon kann ich ab 14.02 verlängern und den anderen ab 02.04 Nun wollte ich wissen ob ich bei einer Online VVL automatisch vom Familienvorteil profitiere. Die nette Dame sagte es ginge nur wenn ich in die neuen SF wechsle, es entsteht mir dabei kein Nachteil da ja beide gleich kosten. Soweit so gut.
    Nun hab ich am selben Tag eine VVL online durch geführt.
    Jetzt steht in meinem Status das ich ab 06.02.11 meinen Vertrag verlängern kann.
    Ist das jetzt wegen der VVL oder dem Tarifwechsel ? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ? In meinem Auftragsstatus steht ich soll mich mit der Hotline in Verbindung setzen. Aber bei denen ist seit gestern morgen das System down, hab schon mehrmals angerufen

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!