Hallo,
werde kürzlich ein Storm bekommen und möchte diesen ohne einen Vertrag, also mit Prepaid nutzen.
Erst kürzlich hab ich eine Congstar und eine Simyo Prepaid SimKarte gekauft
Das soll sich dann in dem Thread heraus kristallisieren welche besser dafür ist.
Das Storm sollte ganz konventionell zum telefonieren und simmsen genutzt werden.
Sofern möglich dann auch für Internet surfen, Emailabrufen/senden, Navigieren und n bissel chatten.
Also man sieht es schon - gar nicht für den geschäftlichen Bereich sondern mehr um unterwegs auch mal ON zu sein
-Könnt Ihr eure Erfahrungen hier in den Thread schreiben wie man das mit Prepaidkarten am besten/kostengünstig hinbekommt !?
Angefangen von Inet Einstellungen über Akku,Touchpad,konfig, bis was weiss ich....
-Welche Programme dafür benötigt werden und welche nützlich sind ?
-Wie man die installationen vornimmt ?
Wie,wo, was.......!??!?
Es soll sich also die ganze Erfahrung der Stormnutzer hier sammeln um es den neuen Einsteigern (wie ich es ja jetzt auch bin) später leicht zu machen.
Würde die entsprechenden Tips/Links dann auch hier in den ersten Post zusammen tragen mit verweis auf den Tipgeber
Hoffe ihr seit davon auch angetan um macht mit. (Hab keine Lust mehr den ganzen Links hinterher zu jagen um eine Frage beantwortet zu bekommen oder 50 Seiten Threads zu durchforsten).