O2: Anrufmanager "vergisst" regelmäßig Einstellungen

• Hab das selbe problem am donnerstag auch gehabt... Habe dann wieder umstellen müssen...
    Naja hoffe das passiert nicht wieder...

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Naja hoffe das passiert nicht wieder...

Und wenn doch?

Nur zu hoffen und wünschen dürfte bei o2 etwas zu wenig sein.

• Bei mit hat sich der Anrufmanager mal wieder verstellt.

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• Zitat

Original geschrieben von prodr
    Bei mit hat sich der Anrufmanager mal wieder verstellt.

Bei mir läßt er sich nicht umstellen. Will ich die Mailbox nutzen bin ich gezwungen das Handy "an"zulassen.

MarcoNürnberg, ist dieses Problem bei o2 bekannt, leugnet man es intern nicht wie z.B. die fehlende Kostenkontrolle, sondern arbeitet man an grundlegenden Dingen/Diensten?

• Zitat

Original geschrieben von prodr
    Bei mit hat sich der Anrufmanager mal wieder verstellt.

Bei mir auch, aber im positiven Sinne.
    Zwar blieb eine Mail an o2 unbeantwortet, aber indirekt erfuhr ich und testete es dann selbst: Die RUL zur Mailbox, wenn das Handy "aus" ist, funktioniert jetzt.

Ein besonderes Lob ist das nicht, es sollte selbstverständlich sein, aber immerhin funktioniert es jetzt; mal sehen wie lange - hat sich bei den anderen auch etwas getan?

• Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    Ich würde gerne die Anrufe bei ausgeschaltetem Handy auf die Mailbox weiterleiten lassen, nach 1010 via "1", aber o2 mag dies nicht ausführen - was kann ich tun? (Außer von o2 wegzugehen.)

Ich hab meinen Vertrag gekündigt!

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!