Hallo zusammen,
auch im Dezember haben wir wieder sehr interessante Vodafone Angebote für Euch:
-----------------------
Mobilfunk:
Zu den Angeboten:
http://www.obocom.de/catalog/default.php?cPath=3326
Alle Angebote natürlich auch mit Handy und anderen Geräten möglich:
Gerätepreise mit "SuperFlat Wochenende DUO":
http://www.obocom.de/catalog/d…erFlat%20Wochenende%20DUO
Gerätepreise mit "Zuhause Festnetz-Flat":
http://www.obocom.de/catalog/d…20Zuhause%20Festnetz-Flat
Gerätepreise mit "SuperFlat Festnetz oder Mobil":
http://www.obocom.de/catalog/d…ten%20und%20Junge%20Leute
Wir haben auch einige Handys/Geräte zum Aktionspreis
Beispiele (Preise Stand 29.11.08):
Samsung I900 mit SuperFlat Wochenende DUO: 0€ + 129,71€ Auszahlung
http://www.obocom.de/catalog/p…erFlat%20Wochenende%20DUO
Sonyericsson C902 mit SuperFlat Wochenende DUO: 0€ + 289,17€ Auszahlung
http://www.obocom.de/catalog/p…erFlat%20Wochenende%20DUO
Blackberry Storm 9500 mit SuperFlat Wochenende DUO: 0€ + 192,78€ Auszahlung
http://www.obocom.de/catalog/p…erFlat%20Wochenende%20DUO
Sagem RL302 Voicebox mit Zuhause FestnetzFlat: 0€ + 170,17€ Auszahlung
http://www.obocom.de/catalog/p…20Zuhause%20Festnetz-Flat
25€ Gutschrift für jeden zusätzlich bestellten Vertragsartikel:
http://www.obocom.de/catalog/g…chen-vertrag-p-82045.html
-----------------------
DSL:
Zum Angebot:
http://www.obocom.de/catalog/p…p?products_id=89970&what=
-----------------------
Wichtige Hinweise:
Alle Angebote sind nur begrenzt verfügbar und Tagesangebote, d.h. die Konditionen können sich täglich ändern. Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.
Obenstehender Text stellt (ähnlich wie in einem Schaufenster) nur eine Werbung für unser aktuelles Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter http://www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.
Alle negativen Beträge überweisen wir spätestens zum Ende des Folgemonats nach Freischaltung (in der Regel deutlich früher) auf das Girokonto des Kunden.