Allgemeiner Post/DPD/GLS/Hermes/etc Schnäppchen Thread

• @ Pink Panther...

sollte eigentlich auch in Bonn (neben ProMarkt, oder?) klappen. Ich habe das Prospekt damals von Staples Bonn per Post erhalten. Ich war zwar lange lange Zeit nicht dort, da es doch etwas weiter weg ist, aber wenn ich ein Prospekt von Bonn erhalte, dann sollte es auch in Bonn gehen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    @ Pink Panther...

sollte eigentlich auch in Bonn (neben ProMarkt, oder?) klappen. Ich habe das Prospekt damals von Staples Bonn per Post erhalten. Ich war zwar lange lange Zeit nicht dort, da es doch etwas weiter weg ist, aber wenn ich ein Prospekt von Bonn erhalte, dann sollte es auch in Bonn gehen.

Naja....die Aktion galt ja auch in Bonn. Allerdings nur bis 13.12.2008, so wie es auch im Prospekt stand.

• Hat jemand Paytip + Onlinefrankierung ausprobiert? Gestern probiert, aber keine Provi...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Also ich mache das mit Onlinefrankierung über Yingiz regelmäßig und auch dort gibt es erst Provision wenn diese manuell furch das Yingiz-Team angemahnt wird. Besten Dank auf diesem Wege dafür.

Ich tippe mal, das wird da auch über Paytip/Zanox laufen.

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Also über zanox habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt, ist sofort kurz nach Auftrag in der Echtzeitstatistik drin und meistens 2 Wochen später schon bestätigt. Allerdings war die Anmeldung etwas aufwendiger, da die genau wissen wollten wie man vermarktet, aber mit ein bisschen geschwafel und rücken graulen der Posts, wurde ich dann recht schnell angenommen. Versende recht viele Pakete gezwungenermaßen über die Post ins Ausland, da lohnen sich die 8% über zanox auf Dauer schon ...

• Auch wenn es kein direktes Schnäppchen ist, aber wer bei bekannten Paketmaßen und -gewichten den günstigsten Paketdienst suchen will, wird hier fündig.
    DPD ist in diesem Rechner aufgrund der Franchaise-Struktur nicht enthalten.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• In meiner DPD Filliale (Leipzig) gibt es übrigens auch ein Sammelheft, d.h. ich erhalte jedes 10te Paket gratis. Ich gebe immer nur kleine S Pakete im DPD Shop ab d.h. ich bezahl somit rechnerisch 3,50 Euro für ein versichertes Paket, welches am nächsten Tag da ist, einfach mal im Shop nachfragen. Einige wissen davon nichts.

tYp.

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    DPD ist in diesem Rechner aufgrund der Franchaise-Struktur nicht enthalten.

Das stimmt so lt. mir vorliegenden Mails mit dem Seiten-Betreiber nicht ganz, es geht vielmehr darum, dass die Preise sich regional unterscheiden können und daher noch nicht aufgenommen wurden. (entsprechende Mails an posttip könnten ja die Meinung vielleicht ändern)

Denn der Betreiber hier http://versandrechner.de/ hat DPD aufgenommen und einen Hinweis auf Preisabweichungen gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!