die DPD Seite ist etwas unübersichtlich, finde nicht wirklich eine Preisliste :confused:
Habe hier ein Flyer von Staples mit den Preisen.
z.B. Benelux, Dänemark, Österreich
S: 12,50 EUR
M: 15,80 EUR
L: 19,00 EUR
XL: 22,50 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die DPD Seite ist etwas unübersichtlich, finde nicht wirklich eine Preisliste :confused:
Habe hier ein Flyer von Staples mit den Preisen.
z.B. Benelux, Dänemark, Österreich
S: 12,50 EUR
M: 15,80 EUR
L: 19,00 EUR
XL: 22,50 EUR
War gerade im Staples Oberhausen und dort wurde mir gesagt, dass die DPD Aktion bis zum 13.01.2009 läuft!
Das Gewinnspiel ist wieder verfügbar!
BITTE SEID FAIR UND HOLT EUCH NUR EINEN GUTSCHEIN PRO PERSON!!!
PS: Die Gutscheine sind sowieso nur bis zum 31.01.2009 gültig.
Also ich weiß nicht... wenn ich auf "zum gewinnspiel" drücke öffnet sich immer ein fenster mit "diese seite kann nicht angezeigt werden"...
Geht der Link denn bei euch?
http://www.giropay.de/index.ph…8-dhl-giropay-gewinnspiel
lg
Ja, geht, gerade getestet!
sehr komisch, geht bei mir nicht mit IE und nicht mit Firefox, am Laptop auch nicht...
...wie ich geahnt habe, "es sind leider alle Gutscheine vergeben"
ZitatOriginal geschrieben von Hahnhofer
sehr komisch, geht bei mir nicht mit IE und nicht mit Firefox, am Laptop auch nicht...
Cache löschen... oder Opera ausprobieren. Aber trotzdem komisch.
mein freund & ich haben noch je einen gutschein - haben leider erst zu spät gesehen, dasss die codes nur auf pakete, nicht schon auf päckchen für 3,90 gelten.
pn --> code
edit: codes vergeben!
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
War gerade im Staples Oberhausen und dort wurde mir gesagt, dass die DPD Aktion bis zum 13.01.2009 läuft!
Bist Du Dir sicher? Habe gerade bei Staples in Bonn angerufen. Da wusste man davon nichts. Nachdem ich auf Staples Oberhausen verwiesen habe, hat man nochmal nachgefragt und trotzdem verneint.
Kannst Du in Erfahrung bringen ob das immer noch gilt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!