Allgemeiner Post/DPD/GLS/Hermes/etc Schnäppchen Thread

• Re: Allgemeiner Post/DPD/GLS/Hermes/etc Schnäppchen Thread

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    2) Wer die Dt. Post Onlinefrankierung nutzt, der spart ja eh 1 Eur, aber wer es noch mit Paytip kombiniert, der spart 8% zusätzlich. Also, bei 5,90 Eur wären es knapp 45c!

Das geht auch über affili.net - Vielleicht hat der ein oder andere dort schon nen Account :)

Sind ebenfalls 8% - Wer mehr als 15 Pakete oder Päckchen im Monat verschickt bekommt sogar 10%

• Zitat

Original geschrieben von drivingsouth
    Die Postbank verteilt wieder 1€ Gutscheine für DHL Pakete:
    http://newsletter.postbank.de/re?l=6map78I1uw9qo7Il

Einfach beim Gewinnspiel mitmachen und man erhält den Gutscheincode per Email geschickt.
    Man kann sich wohl jeden Tag einen Gutschein holen und zahlt somit für ein 10kg DHL Paket nur 4,90€

Klappt pro EMAIL-Adresse einmal... Aber wer von uns hat schon mehrere... :p

• Zitat

Original geschrieben von drivingsouth
    Die Postbank verteilt wieder 1€ Gutscheine für DHL Pakete:
    http://newsletter.postbank.de/re?l=6map78I1uw9qo7Il

Einfach beim Gewinnspiel mitmachen und man erhält den Gutscheincode per Email geschickt.
    Man kann sich wohl jeden Tag einen Gutschein holen und zahlt somit für ein 10kg DHL Paket nur 4,90€

Bei mir öffnet das Gewinnspiel nicht :confused: liegts an mir oder gehts auch bei anderen nicht?

• Wollte gerade auch ausprobieren,klappt leider nicht. Shit. Da waren wahrscheinlich viele Leute mit vielen Accounts unterwegs und haben es quasi abgegrast...

EDIT: offiziell: Das große Weihnachtsgewinnspiel von giropay und DHL läuft vom 2. bis 18. Dezember 2008.

Ich denke: entweder ganz abgeschaltet oder die ändern das derzeit so ab, dass nur 1 pro IP geht (oder auch per Cookie).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    bei mir klappts auch nicht, und meine ip hat definitiv noch nicht mitgemacht. schade!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

"DAS GEWINNSPIEL STEHT MOMENTAN NICHT ZUR VERFÜGUNG"

• Dem Anbieter:
    thestarwarssite

hab ich mal per Frage an den Verkäufer geschrieben:

"Giropay ist informiert - Viel spaß"

Macht doch alle mit, wenn er 10-20 von den dingern kriegt, dann hat er bestimt die Hosen voll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!