Allgemeiner Post/DPD/GLS/Hermes/etc Schnäppchen Thread

• Hallo,

jeder hat was zu verschicken und es gibt immer wieder Aktionen, wo man Versandkosten sparen kann, sei es zB wie die damalige Tchibo-Hermes Aktion, die Deutsche Post-Aktion (zB wo man bei Anmeldung zu einem bestimmten Programm einen 1 Eur Päckchen Gutschein erhält oder die damalige Computerbild-Paypal Aktion) oder andere ähnliche Aktionen.

Ich finde es daher sinnvoll, dass man so einen Thread hierfür hat.

Ich habe daher auch 2 Tipps parat:

1) Bei Staples gibt es aktuell vom 29.11-13.12.08 eine DPD Aktion: Bei Abgabe von 2 Paketen entfällt das Porto für das (günstigere) zweite Paket.

2) Wer die Dt. Post Onlinefrankierung nutzt, der spart ja eh 1 Eur, aber wer es noch mit Paytip kombiniert, der spart 8% zusätzlich. Also, bei 5,90 Eur wären es knapp 45c!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Habe das mit der Staples Aktion auch gelesen. Was mir jetzt unklar ist, nur das Zweite? Oder auch jedes 4. 6. usw.? :D

Weil theoretisch könnte ich ja auch sonst mehrmals abgeben am Tag und immer eins umsonst verschicken ;)

Ja man spart wo man kann....

• Zitat

Original geschrieben von 42606820
    Also, ich war heute einige Pakete abschicken bei DPD über Staples. Jedes zweite (wörtlich) ist kostenlos. Also auch jedes 4. 6. usw.

super :top:

nur Deutschlandweit oder auch international?

• Zitat

Original geschrieben von drivingsouth
    Die Postbank verteilt wieder 1€ Gutscheine für DHL Pakete:
    http://newsletter.postbank.de/re?l=6map78I1uw9qo7Il

Einfach beim Gewinnspiel mitmachen und man erhält den Gutscheincode per Email geschickt.
    Man kann sich wohl jeden Tag einen Gutschein holen und zahlt somit für ein 10kg DHL Paket nur 4,90€

Nein, klappt nur ein mal pro Person, auch an einem anderen Tag.... Aber trotzdem nicht schlecht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!