Allgemeiner Post/DPD/GLS/Hermes/etc Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Kann es sein, daß die Onlinefrankierung nicht mehr zusammen mit Paytip funktioniert? Kann da nix finden.

ich finds unter deutsche Post efiliale.

(Problem ist nur: die Gutscheine über giropay werden über diesen Einstige nicht akzeptiert - dazu ist DHL als Einstieg nötig. und DHL fehlt bei paytip)

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Also über zanox habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt, ist sofort kurz nach Auftrag in der Echtzeitstatistik drin und meistens 2 Wochen später schon bestätigt. Allerdings war die Anmeldung etwas aufwendiger, da die genau wissen wollten wie man vermarktet, aber mit ein bisschen geschwafel und rücken graulen der Posts, wurde ich dann recht schnell angenommen. Versende recht viele Pakete gezwungenermaßen über die Post ins Ausland, da lohnen sich die 8% über zanox auf Dauer schon ...

Wieso muß man über zanox den shop extra anmelden :confused:

Bei zanox geht man doch einfach über "seinen" Shop und bestellt oder nicht?

gruß

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Bei zanox geht man doch einfach über "seinen" Shop und bestellt oder nicht?

die "efiliale" ist dort nicht drinnen. einzige Option über paytip.

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    die "efiliale" ist dort nicht drinnen. einzige Option über paytip.

Also wenn ich auf meinem Shop in den Shop-Finder gehe steht "Deutsche Post eFiliale" drin :confused:

gruß

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Also wenn ich auf meinem Shop in den Shop-Finder gehe steht "Deutsche Post eFiliale" drin :confused:

hä?
    hier nur Deutsche Post Schreibcenter und Deutsche Post Leserservice.

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    hä?
    hier nur Deutsche Post Schreibcenter und Deutsche Post Leserservice.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    In meiner DPD Filliale (Leipzig) gibt es übrigens auch ein Sammelheft, d.h. ich erhalte jedes 10te Paket gratis. Ich gebe immer nur kleine S Pakete im DPD Shop ab d.h. ich bezahl somit rechnerisch 3,50 Euro für ein versichertes Paket, welches am nächsten Tag da ist, einfach mal im Shop nachfragen. Einige wissen davon nichts.

tYp.

Wer weiß, ob es so eine Aktion noch gibt?

Ist das nur Ortsbezogen oder in allen Städten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!