Allgemeiner Post/DPD/GLS/Hermes/etc Schnäppchen Thread

• die DPD Seite ist etwas unübersichtlich, finde nicht wirklich eine Preisliste :confused:

Habe hier ein Flyer von Staples mit den Preisen.

z.B. Benelux, Dänemark, Österreich

S: 12,50 EUR
    M: 15,80 EUR
    L: 19,00 EUR
    XL: 22,50 EUR

• Das Gewinnspiel ist wieder verfügbar!

BITTE SEID FAIR UND HOLT EUCH NUR EINEN GUTSCHEIN PRO PERSON!!!

PS: Die Gutscheine sind sowieso nur bis zum 31.01.2009 gültig.

• Ja, geht, gerade getestet!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    sehr komisch, geht bei mir nicht mit IE und nicht mit Firefox, am Laptop auch nicht...

Cache löschen... oder Opera ausprobieren. Aber trotzdem komisch.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• mein freund & ich haben noch je einen gutschein - haben leider erst zu spät gesehen, dasss die codes nur auf pakete, nicht schon auf päckchen für 3,90 gelten.
    pn --> code :)
    edit: codes vergeben!

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    War gerade im Staples Oberhausen und dort wurde mir gesagt, dass die DPD Aktion bis zum 13.01.2009 läuft!

Bist Du Dir sicher? Habe gerade bei Staples in Bonn angerufen. Da wusste man davon nichts. Nachdem ich auf Staples Oberhausen verwiesen habe, hat man nochmal nachgefragt und trotzdem verneint.

Kannst Du in Erfahrung bringen ob das immer noch gilt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!