Das ist ja ziemlich genial.:D
Mein Vorschlag, wie auch schon tera9 geagt hat, wäre ein Bundesliga Spielplan für die kommende Saison.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja ziemlich genial.:D
Mein Vorschlag, wie auch schon tera9 geagt hat, wäre ein Bundesliga Spielplan für die kommende Saison.
wird erstellt sobald er da ist VERSPROCHEN!!!!!!!:D
edit::D was haltet Ihr von einem Formel 1 Planer in besondere Ausgabe???
Oh ja F1 planer ist natürlich auch geil.
Siemens Freak hast du irgendwelche Tutorials im Internet gesehen wie mann solche Sachen macht?
Formel 1 Planer,
bitte,bitte mach ihn!!!
wenn dann noch ein DTM Planer möglich währe fühlte ich mich wie im Himmel
@ Siemensfreek,du bist ein sch...:D
Lass es uns wissen wenn Du was hast,wir werden dankbar sein:cool:
Geprisen seißt Du:D
PS:@ SiemensFreak: Bitte komprimier Deine Software im ZIP format,das kann wenigstens jeden öffnen,wollte gerade Deine Animation Downloaden,wieder .ace!Danke:)
Jo Formel 1 Planer... das wär's!! Das wird Pflicht für jeden Formel 1 fan mit nem S45! hehe
Da Lück
Das hört sich ja immer besser an.
Bald brauche ich meinen Clie nicht mehr;)
Na ja, soweit wird es nicht kommen, aber das ist echt super von dir.
Er kommt!! Versprochen!!!, jedoch nicht mehr Heute! Morgen Abend gegen ca. 21.00 Uhr hab ich Ihn fertig und stell ihn Online. Er wird Alle Daten zu Fahrern und Teams der Saison 2002 beinhalten, und ein Streckenprofil für jede Grand Prix Strecke. Ich hoffe das ist in eurem Interesse!!
franksp: DTM-Planer, ja aber kenn mit DTM nicht so aus, wenn du mir die Infos schickst oder ein paar links kann ich einen machen und als "Zip" Datei bereitstellen:D
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Er kommt!! Versprochen!!!, jedoch nicht mehr Heute! Morgen Abend gegen ca. 21.00 Uhr hab ich Ihn fertig und stell ihn Online. Er wird Alle Daten zu Fahrern und Teams der Saison 2002 beinhalten, und ein Streckenprofil für jede Grand Prix Strecke. Ich hoffe das ist in eurem Interesse!!
franksp: DTM-Planer, ja aber kenn mit DTM nicht so aus, wenn du mir die Infos schickst oder ein paar links kann ich einen machen und als "Zip" Datei bereitstellen:D
Hallo,also die Daten zur DTM kann man unter http://www.dtm.de erreichen.!!!
Da steht alles,Strecken,Termine,Fahrer usw.!
Danke im vorraus,wie machst Du das.Ist das so einfach oder machst Du sowas Professionell,sprich Beruflich?:)
Ok erst F1 dann DTM , denn auf F1 sind wohl mehr User scharf oder??
Nein rein "Userfreundlich" also privat für mich und jeden hier! Hab da so ein W@Pprogramm heruntergeladen mit dem man eigentlich wml Seiten erstellt also W@P-Seiten und dann hab ich noch ein Proggy runtergeladen das Wml in WMLC konvertiert. Habe das Programm aber nur Installiert und nicht mehr als Install da, weiss auch net mehr wo ich das runtergeladen habe.Wenn es jemand weiss wo man den runterladen kann pm an mich:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!