WM Planer für das SLxx(i) und das ME/S45

• habe euch mal nen WM Planer erstellt, vielleicht kann den ja jemand gebrauchen, ist auf jeden Fall sehr Praktisch für Unterwegs!!

download WM Planer

bereitgestellt durch Club-Siemens.de:D

P.S Könnt Sie zum Download auf eure Seiten freigeben, solll ja schliesslich jeder was davon haben:D :D

• Gut Mario :D sehe du hast es schon auf deiner Seite, meine geht ja im Moment noch nicht:mad: Hoffe ihr User habt damit Spass und wenn Ihr sowas ähnliches braucht, sei es Sport, Bücher ins Handy etc. PM an mich

• Nicht schlecht so ein WM Planer auf dem Handy.

Danke SiemensFreak weiß ich jetzt immer wann ich die Schule zum Fussbal schauen verlassen muss.:D

Jedem seins .

• Auf die Gefahr hin, daß ich mich total lächerlich mache! Wie bekomme ich das Ding auf mein ME45 ?

• Das braucht Dir doch nicht peinlich zu sein!:D

Du entpackst die *.ace Datei und schickst via Irda oder Kabel den entpackten Ordner in den FlexMemory des Handys.

Dann einfach dort den Ordner öffnen und eine der darin befindlichen *.wml-Dateien öffnen.

Et voila...!

händiemän

Back to Magenta

• Ist mir noch viel peinlicher, aber könnte sich jemand erbarmen und mir den entpackten Ordner per eMail schicken? Ich kann irgendwie keine *.ace-Dateien entpacken *schäm*

Thx im Voraus

NoTeen

• werde es heute nacht auch mal versuchen. eins vorneweg:
    wm-planer aufs handy, supi geil!

thx..

ykc

• Wirklich prima!:)

Habe bereits seit einer Woche den WM-Spielplan von Orca-Reader drauf. Deiner läuft und scrollt deutlich besser wie der von Orca (unter Java programmiert).

Noch eine Frage an Siemensfreak:
    Wie hast du dieses Tür-Symbol zum verlassen des wml-Dokuments hinbekommen? Ich programmiere selber für mich (Stundenplan, Busfahrplan), nur dieses Tür-Symbol bekomm ich nie hin. Bei mir ist da immer eine grau schraffierte Fläche und ich muß das wml-Dokument über die grüne Hörertaste verlassen.

• geil. stundenplan und busfahrplan.
    man oh mann. naja, sind bald ferien, lohnt sich nimer wirklich.

trotzdem cool.

ykc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!