WM Planer für das SLxx(i) und das ME/S45

• Zitat

Original geschrieben von TotoK

Man kann aber auch die Startseite des BL-Planers als Lesezeichen im WAP-Broweser speichern, so wie man jede andere WAP-Seite da hinterlegen kann.

Gruß Torsten

Danke für den klasse Tip :top:

Weiterführend: Das Lesezeichen kann man dann als Hotkey definieren. Super Sache

FCB will live forever

• Re: Re: Hilfe ...

Original geschrieben von Kickergott
    Hi und moin,

ich versuchs nochmal ... wie kriege ich denn die wmlc-Datei von Festplatte auf mein S45 ???

Zitat

Original geschrieben von Jarod S45Info

mit der Software Data Exchange, die mit deinem Handy mitgeliefert wurde.

Wer nicht MB-weise nervige Siemens-SW installieren will, der kann das auf einem Betriebssystem mit der normalen Microsoft-IrDA-Unterstützung auch erreichen, indem er das Handy mit aktiviertem IrDA neben den Rechner legt und dann die Datei einfach auf das dann erscheinende Dateiübertragungssymbol auf dem Desktop zieht.
    Hier ist übrigens NICHT der spezielle IrDA-Treiber für die Modemnutzung erforderlich, der bei WinME, W2K und WXP nicht mehr mitgeliefert wird. Geht ganz normal, wenn in den IrDA-Optionen die Bildübertragung aktiviert ist.

Philotech

• man kann halt dann nicht mehr steuern, wo die datei abgelegt werden soll. kleiner nachteil halt

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    man kann halt dann nicht mehr steuern, wo die datei abgelegt werden soll. kleiner nachteil halt

Stimmt. Ist aber eigentlich nicht so schlimm und reicht für "Notfälle" wie den hiesigen ja vollkommen aus. Ist aber schon seltsam, daß man Dateien nicht im FlexMem hinundherkopieren kann :( genauso wie schon die SMS nach V05, als sie den "/" von den Sonderzeichentasten entfernt hatten :(

Philotech

• Formel Eins Planer 2003?

Hallo,
    ich habe mal ne Frage.

Können wir einen F1 WM Planer für 2003 erwarten,
    ich,und ich denke ich bin da nicht alleine,würde mich sehr darüber freuen!
    Der F1-WM-Planer 2002 war ja super,
    danke nochmal!

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Hallo Frank,

du hast Post.;) Is ne Vorabversion.

Ihr könnt ja hier mal posten, ob Interesse besteht.

Gruß Torsten

• :eek: Der Thread war doch schon im Jenseits verschollen:D

Na wenn ich Lust habe..und es noch kann dann schau mer mal ob wir Da was hinbekomme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!