WM Planer für das SLxx(i) und das ME/S45

• Echt spitze.
    Ihr habt es geschafft, dass mein Speicher jetzt voll ist.:D

Noch ´ne Frage:
    Ist es normal, dass das Türsymbol nicht funktioniert, und dass man nach jeder Seite aus dem Browser raus muß um auf die nächste Seite zu kommen?

Und noch was:
    Bei meinem ersten Versuch die Daten in den FlexMem zu ziehen, kamen massenweise Fehlermeldungen. Hab dann das Handy aus- und eingeschaltet und dann ging es.

Carrara

• Zitat

Ihr habt es geschafft, dass mein Speicher jetzt voll ist.

Noch ´ne Frage:
    Ist es normal, dass das Türsymbol nicht funktioniert, und dass man nach jeder Seite aus dem Browser raus muß um auf die nächste Seite zu kommen?

Und noch was:
    Bei meinem ersten Versuch die Daten in den FlexMem zu ziehen, kamen massenweise Fehlermeldungen. Hab dann das Handy aus- und eingeschaltet und dann ging es.

so groß ist die datei doch nicht:D :D

Also ich hab das SL45i und da kann auch mit dem Browser zur nächsten Seite kommen, aber dazu muss auch eine zweite (weiterführende) Seite da sein was ja hier fast nicht vorhanden ist.

Fehlermeldungen sind :flop: , aber wenn es danach ging ist doch okay:D

• Danke Großer Meister:)

:top:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Hi !
    Als neuer Ärgere ich mich hier schwarz, weil es anscheinend bei jedem klappt außer bnei mir Dummbrot ... ich habe die WM-Datei entpackt und sie liegt als "Note_001.wmlc" auf meiner Festplatte ... leider habe ich nur S25@once und bin nicht fähig, diese Datei auf mein Handy zu kriegen ... brauche ich ein anderes Programm oder bin ich einfach zu blöd ???

Danke für jede kleine Hilfe ... noch 2 Stunden bis zum Anpfiff ...

Gruß KG

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Vielen Dank.

Schade dass man auf das Flex Memory nicht per Hotkey zugreifen kann.

Per Sprachkommando geht´s aber.
    Ist evtl. ne Alternative.

Carrara

• Hi Offline,
    dann nimm halt die Sprachwahl.;)

@ Siemens Freak,

Mega Danke :top: :top:

[edit] Carrara war wohl schneller [/edit]

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• So die 1.ste Vorabversion des Bundesligaplaner ist Online. Ihr könnt Sie hier runterladen Danke an Thorsten Kühne erstmal der das hier mal erstellt hat, ich glaub ich kann noch von Ihm noch was lernen :D. Es sind noch keine Daten vorhanden aber ich wollt mal von euch wissen wie es von der Navigation aussieht und ob Ihr ihn dann haben wollt wenn der Bundesligaspielplan herausgegeben wird??

P.S. Der Index heist bundesliga.wmlc!!

• Hilfe ...

Hi und moin,

ich versuchs nochmal ... wie kriege ich denn die wmlc-Datei von Festplatte auf mein S45 ???

Bitte um Hilfe, ich verzweifle ...

Gruß und vielen Dank

KG
    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!