WM Planer für das SLxx(i) und das ME/S45

• Zitat

Original geschrieben von copan
    Moin. Danke erst einmal für den WM- Planer.
    Leider habe ich ein kleines Problem damit.
    Ich habe die erste Datei geöffnet und kann sie nun nicht mehr schließen, weder mit der "Tür" Taste noch mit irgendeiner anderen.
    Das einzige gute, was ich dabei herausgefunden habe, ist daß die "#" Taste die Schrift vergrößert oder verkleinert....
    Handy: ME45 SW:V23

Hallo

ich habe dasselbe Problem wie Copan,

woran kann das liegen?????

ME45 ; V24

Danke für die Hilfe,

PeterJordan

PS.: Formel eins / Bundesliga planer SUPER°!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin der Beste.
    ME45=>S55=>S65=>ME45

• Ich würde SiemensFreak dabei ja gerne Unterstützen habe nur leider keine Ahunung wie ich das Programieren kannn...????

PJ

Ich bin der Beste.
    ME45=>S55=>S65=>ME45

• Zitat

Original geschrieben von PeterJordan
    Ich würde SiemensFreak dabei ja gerne Unterstützen habe nur leider keine Ahunung wie ich das Programieren kannn...????

PJ

Stimmt,würde ich auch gerne,aber ich weiß auch nicht wie und
    SiemensFreak :top: sagte auch das er die Nötige Software nich mehr zu douwnload hat.
    Er hat sie nur noch instaliert,
    hoffe das sein PC nicht mal Formatiert werden muß:cool:
    Er meinte das er mal eine Software um WML seiten herstellen irgendwo her bekommen hat,
    und dann mit einem zusatz WMLC Dateien herstellen kann.
    Wenn jemand was findet,
    bitte veröffentlichen!!!
    Dank an alle:)

• scheisse bin ich blöd

klar nicht java:top:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von PeterJordan
    WAs ist der unterschied zwischen WML und WMLC dateien?

Den Unterschied kenn ich auch nicht genau,
    aber ich schätze das man WML Dateien nur Online sehen kann und WMLC Dateien
    Offline und direkt aus dem Flexmemmory ansehen bzw. ausführen kann.
    Fall das falsch ist berichtigt mich:)

• wmlc sind kompilierte wml-Dateien.

Ein nützliches Programm zum kompilieren und programmieren ist das Nokia WAP SDK. Man kann gleich seine erstellten Dateien am Computer im Simulator testen und schauen wie's läuft.
    Das Programm kann man hier herunterladen (man mß sich allerdings erst beim Nokia Forum registrieren). Ebenfalls findet man dort eine kleine Einführung in wml.

• Sers!
    Also ich verwende den "CoffeCup Wireless Web Builder 2.0"
    Weiß aber nicht mehr, wo ich den her hab. Und dann nutz ich noch den wmlc-compiler.
    Funzt alles super.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX

Also ich verwende den "CoffeCup Wireless Web Builder 2.0"
    Weiß aber nicht mehr, wo ich den her hab.

Vielleicht von hier ?

• Bingo :top:

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!