Hallo
Hab heute meine ePlus.Rechnung bekommen und verstehe gerade nicht, wieso ich 1,20 Extrakosten habe.
Mein iPhone ist aus der 2.Generation und läuft mit ePlus.
Weiß jemand woher die Verbindungen kommen könnten?
Grüße
K
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Hab heute meine ePlus.Rechnung bekommen und verstehe gerade nicht, wieso ich 1,20 Extrakosten habe.
Mein iPhone ist aus der 2.Generation und läuft mit ePlus.
Weiß jemand woher die Verbindungen kommen könnten?
Grüße
K
Wahrscheinlich hast Du irgend ein Programm geöffnet, dass auf das Internet zugreift, oder hast Du einen falschen APN eingegeben?
apn?
Ich nehme mal an du nutzt das mobile internet nicht über GPRS/Edge/UMTS wegen den kosten ohne ein datenpaket. Selbst wenn man nie den safari browser öffnet, kommt man mit dem iphone doch sehr schnell anderweitig ins internet. Viele programme greifen regelmässig auf eine datenverbindung zu ohne das man es direkt merkt.
Da hilft nur eine falsche APN (Zugangspunkt) in den Einstellung anzugeben. Somit kann das iphone dann nicht ins internet, weil die einstellungen bewusst verkehrt sind.
Generell ist dies wohl die einzige Art (ohne JB) zu verhindern das man mal unbeabsichtigt online geht. Das iphone ist halt nicht wirklich dafür gedacht ohne ein datenpaket zu betreiben.
iphone ist gepwnt...und wo muss ich die einstellungen genau ändern?
Einstellungen - Allgemein - Netzwerk
du musst dir sbssettings draufmachen und anschließend EDGE/3G ausschalten, so hats bei mir geholfen
...ein iPhone ohne Internet? Wofür?
Hol dir ein 10 Euro - 250 MB Datenpaket
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
...ein iPhone ohne Internet? Wofür? :D)
Das frage ich mich auch die ganze Zeit...
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Das frage ich mich auch die ganze Zeit...
Bringts das denn? Also ich meine mit der Geschwindigkeit?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!