VPN hat mit Exchange nichts zu tun. VPN steht für Virtual Private Network, das ist eine Art Datentunnel, wird häufig genutzt, wenn von außen auf Firmennetzwerke zugegriffen werden soll. Wenn Du auf ein VPN zugreifen musst, dann muss Dir der Betreiber die Daten nennen.
GPRS/UMTS Kosten....aber woher?
-
-
-
na aber wo geb ich denn dann die daten von eplus fürs web 250 ein?
-
Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk
-
Zitat
Original geschrieben von kristofer
habs jetzt gefunden, aber wo muss ich das zeug eingeben:E-Plus:
APN: internet.eplus.de
user: eplus
Password: gprsbei L2TP, PPTP oder IPSec?
und wo da?
-
Ich weiß echt nicht, was da noch unklar ist... Unter dem beschriebenen Punkt musst Du die APN Daten, also APN, User und PW eingeben und das war's. Mehr ist nicht nötig.
-
Es ist zwar OT aber ich schreibe es trotzdem hierher weil ich dafür keinen eigenen Thread erzeugen will und auch keine Diskussion auslösen möchte.
Wenn ich mir die verschiedenen Threads im iPhone Forum durchlese bin ich der Auffassung das Leute die sich hier über das iPhone informieren wollen unweigerlich den Eindruck erhalten das es zahlreiche Probleme mit dem Apple Handy gibt. Allerdings sind die meisten Probleme hausgemacht. Wenn man nur noch die Einträge lesen würde die von Usern mit einen iPhone aus einen t-mobile Vertrag mit einen unveränderten Firmware geschrieben sind wäre dieser erste Eindruck anders.
Für die Leser die sich das iPhone kaufen möchten und es mit t-mobile betreiben wollen in einen offiziell dafür vorgesehen Complete Vertrag. Das Handy ist hervorragend und ich habe noch nie eines der hier im TT geschilderten Probleme nachstellen können.
-
Klar, die ganzen Probleme und Fragen gibt es hauptsächlich bei denen, die das iPhone mit einem anderen Anbieter nutzen wollen...
-
Heute wurde bei mir die Option 250MB aktiviert
Habe folgende Daten eingegeben
APN: internet.eplus.de
user: eplus
Password: gprsIch komme aber nicht ins Internet. Woran kann das liegen?
Gruß Bekiro
-
bei mir funzts jetzt übrigens hab mich nur etwas dusselig angestellt....
klar hätt ich auch gern n tmobile vertrag, aber erstens läuft mein eplusvertrag noch bis zum sommer und 2. find ich tmobile n zacken zu teuer....wenn sich die herren mal n beispiel an unseren österreichischen nachbarn nehmen würden dann hätt ich schon längst zugeschlagen!
-
Na dann bin ich mal froh das ich da bei Vodafone bin, die haben einen extra Daten-Tarif für das Iphon eingerichtet.Eine echte Flat für 10,00 €. Man muß es nur bei Vodafone buchen und die VPN vodafon.de ohne Benutzername und Passwort.
Funzt dann aber nur auch mit dem Apfel , da bei jeder verbindung die IMEI-Nummer abgefragt wird, ist es kein Iphone muss man dann die daten zahlen die man verbraucht hat.
Also scheinen die anderen Betreiber nun doch was für´s Iphone zutuen , wenn sie es schon nicht verkaufen dürfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!