Hallo,
wenn man ein Gespräch führt, blinkt die Taste an der Außenseite blau.
Kann man das ausschalten.
Danke.
GD87 blinkende Taste
-
-
-
Oder auch in anderen Farben.
Die Einstellungen solltest Du im Menü finden bei den Displayeinstellungen für das Außendisplay.
-
Hallo.
@ indiana1212: Ich glaube er meint nicht das Außendisplay sondern die LED etwas unterhalb. Die blinkt meiner meinung nach nur blau und abschalten kann man sie nicht. Die leuchtet nur wenn man telefoniert.
Das Außendisplay hat natürlich 3 Farben. Blau,Orange,Grün.
Oder liege ich jetzt falsch ? @ meierth ??:confused:
-
ShadowMaster
Ja ich meine die Taste mit der integrierten LED unterhalb des Displays.
Sie blinkt nur blau wenn man ein Gespräch führt. Würde dies gerne abschalten. -
Aha etzertla.
Stimmt. Das Teil hat die ganze zeit geblitzt und geblinkert wie in der Disco.
Hat mich nie gestört. Allerdings habe ich in den Menüs auch nix gefunden wo man das abstellen kann wenn ich mich recht erinnere.
Ich nehme mal an, daß die Bedienungsanleitung da auch nichts dazu hergibt.
-
Nein, ist leider so. Ist eben ein "Fun-Handy"
-
Das GD93 hatte auch schon eine blaue LED auf der Rückseite, deren einzige Aufgabe es war, während eines Gesprächs zu leuchten. Allerdings ohne dabei zu blinken und es gab auch einen Menüpunkt um sie ganz abzuschalten.
-
Nein, das Blinken läßt sich nicht abschalten. Da man das Handy ja auch zuklappen kann und ein Gespräch dabei nicht automatisch beendet wird, soll diese "Lampe" mit ihrem Blinken darauf aufmerksam machen, daß man noch eine aktive Verbindung hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!