Samsung i8510 oder SE C905?

• hallo

wenn man nur auf die kamera wert legt

welches ist von den beiden eher zu empfehlen?

mfg

XXXXXXXXXXXXX
    XXXXXXXXXXXXX

• Fotos: C905
    Videos: INNOV8

Warum? C905 hat nen Xenon Blitz, INNOV8 "nur" eine Doppel-LED
    INNOV8 kann Videos in VGA Größe mit 30FPS aufnehmen, C905 "nur" QVGA.

Kommt jetzt halt drauf an was dir wichtiger ist. Foto oder Video.

• ok das samsung ist in sachen videos besser aber ...
    die fotoqualität ist eigentlich wichtiger meiner meinung nach was bei dem samsung auch noch ein vorteil ist , ist das s60 system

ist dieses doppel led von samsung garnicht zu gebrauchen oder reicht es auch aus?

ps. die meinsten handys sind "nur" mit led´s kann es sein

XXXXXXXXXXXXX
    XXXXXXXXXXXXX

• sorry mir sind die Videos wichtiger, da ich für Fotos ein Digicam Spiegelrelfex habe. Ich sehe das also total anderst.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• auch wenn die videos beim samsung besser sind , sind sie immer noch schlecht fast bei allen handys meiner meinung nach , eine digicam in ein handy zu packen ist schwer aber eine video kamera in ein handy zu packen ist schwieriger :) jeder hat eine andere meinung von daher ist es egal :)

XXXXXXXXXXXXX
    XXXXXXXXXXXXX

• Wobei man sagen muss,dass das innov8 bei Tag sehr gute Bilder macht.Im Dunkeln kann mann auch ein bissle mit dem Iso-Wert spielen,obwohl ichs ausreichend finde.Im Samsung innov8 Bereich sind sogar Bilder bei völliger Dunkelheit drin. ;)

gruß primu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!