hallo
wenn man nur auf die kamera wert legt
welches ist von den beiden eher zu empfehlen?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
wenn man nur auf die kamera wert legt
welches ist von den beiden eher zu empfehlen?
mfg
Fotos: C905
Videos: INNOV8
Warum? C905 hat nen Xenon Blitz, INNOV8 "nur" eine Doppel-LED
INNOV8 kann Videos in VGA Größe mit 30FPS aufnehmen, C905 "nur" QVGA.
Kommt jetzt halt drauf an was dir wichtiger ist. Foto oder Video.
ok das samsung ist in sachen videos besser aber ...
die fotoqualität ist eigentlich wichtiger meiner meinung nach was bei dem samsung auch noch ein vorteil ist , ist das s60 system
ist dieses doppel led von samsung garnicht zu gebrauchen oder reicht es auch aus?
ps. die meinsten handys sind "nur" mit led´s kann es sein
sorry mir sind die Videos wichtiger, da ich für Fotos ein Digicam Spiegelrelfex habe. Ich sehe das also total anderst.
auch wenn die videos beim samsung besser sind , sind sie immer noch schlecht fast bei allen handys meiner meinung nach , eine digicam in ein handy zu packen ist schwer aber eine video kamera in ein handy zu packen ist schwieriger jeder hat eine andere meinung von daher ist es egal
Wobei man sagen muss,dass das innov8 bei Tag sehr gute Bilder macht.Im Dunkeln kann mann auch ein bissle mit dem Iso-Wert spielen,obwohl ichs ausreichend finde.Im Samsung innov8 Bereich sind sogar Bilder bei völliger Dunkelheit drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!