Erfahrung: Android auf anderen HTC Geräten?

  • android lief auch immer auf meinem kaiser, telefonieren hat geklappt, einige funktionen auch.


    das wars dann aber. Android wird niemals wie auf dem G1 laufen.


    grüße

  • Ich will ja an die Gerüchte glauben, die besagen, dass das Touch HD das neue G2 in den USA wird.


    Android unterstützt ja inzwischen Multitouch und Queransicht.


    Gruss

  • Aha...
    Danke schonmal für die Infos.
    Und wie siehts mit den neueren Geräten aus? ( Touch Diamond,3G oder HD?)
    Dürften die das nicht schaffen von der Leistung her?

  • Achso...sind die Geräte denn da so unterschiedlich?
    Das klingt bei Linux machbar, oder?
    Ich meine, ich bin nicht in der Lage nen Linux-Treiber zu schreiben, aber die Community dürfte doch so was bestimmt hin bekommen...

  • Das es für Entwickler eine Herausforderung ist, Android zu portieren, und sie es deshalb ohne Rücksicht auf alles andere versuchen, verstehe ich ja, nur was für einen Nutzen versprecht Ihr Euch hier davon? Windof hab Ihr schon bezahlt, denn ohne bekommt Ihr das Gerät nicht. Und das Google hier mehr Nächstenliebe an den Tag legen will als Winzigweich glaubt Ihr ja wohl auch nicht?
    Mein bisheriger Eindruck ist, gegen Googles Datensammelwut ist Winzigweich noch ein Waisenknabe, der trotzdem schon viel Prügel einstecken mußte und da wollt Ihr Euch freiwillig für Google zum gläsernen Menschen machen? Selbst geschenkt möchte ich diesen Spion vorerst mal nicht auf meinem Handy haben...
    Oder bin ich zu paranoid?

    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!