hallo, ich wollte mal nachfragen, wie, bzw. wo man möglichst umsonst neue hintergründe runterladen kann, denn die im handy integrierten gefallen mir nicht allzustark.
kann mir jemand weiterhelfen ???
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, ich wollte mal nachfragen, wie, bzw. wo man möglichst umsonst neue hintergründe runterladen kann, denn die im handy integrierten gefallen mir nicht allzustark.
kann mir jemand weiterhelfen ???
mfg
umsonst höchtens per datenkabel, kenne aber keine software die das überspielen könnte, höchstens der neue logomanager...
ich habe das problem mit dem 3510i das die bilder die ich downloade (wap) allesamt links und recht geschnitten/gequetscht werden, soll heissen selbst bilder im format 128*128 werden gekappt, im verkaufsgespräch beim vorführen kommt dementsprechend ziemlich bescheiden an....
weiss jemand rat?
ok, dann hol ich mir halt mal ein datenkabel und software, ich glaube die bekomm ich schon wo her
thanx, aber leider kann ich dir bei deinem prob absolut gar nicht weiterhelfen, da ich kaum ahnung von handy habe.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von equinox
weiss jemand rat?
Ja!
Du musst einfach Bilder runterladen, die 95x65 Pixel groß sind, denn die Auflösung des Displays ist nunmal nicht höher.
Dann sollte auch die Vorführung klappen
Gruß,
Chris
SHIT :eek:
dann hab ich hier im forum immer sch**ss erzählt... uh peinlich, und das als telekommunikationskaufmann *schäm*
aber danke für die info, dann werd ich mal demnächst ein paar bildchen im richtigen format uppen, damit ichs mal korrekt beraten kann... peinlich peinlich....
gruß vom sich schämenden
chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!