Victorvox und die "KostNix"-Masche

• Ich finde es löblich, dass Du die Geschichte bis zum Schluss durchziehst.

VictorVox, Telco und alle die da noch mit den ganzen merkwürdigen Gebahren wie dieser Geschichte oder Kartenpfand drinhängen sind wirklich das allerletzte.

Wünsche viel Erfolg, würde mich freuen, wenn Du hier laufende Entwicklungen und Ergebnisse reinstellst.

Ich würde an Deiner Stelle übrigens noch überlegen, den Laden wegen versuchten Betrugs anzuzeigen.

Gruß,
    Bexman

• Moin allerseits,

sind ja allerhand Fragen zu beantworten:

RS ja, aber ohne Vertrags-RS :-(( ;

nicht ich habe den Streit angefangen wegen 6 * 7,50 sondern VV wegen nun 75,55 zzgl. 39,- Anwaltskosten, ist insgesamt nicht der Brüller, aber m.E. eine Prinzipfrage (will doch anderen Verbrauchern nicht in den Rücken fallen);

vom Kartenpfand war nur vorprozessual die Rede (ich hab die Karte völlig jungfräulich noch da); bisschen teuer der Pfand für ein Stück Plastik - haben die viell. inzwischen auch "erkannt"

Jürgen64

• Victorvox und die "KostNix"-Masche

Wie jetzt? Gibt´s denn außer mir ernsthaft niemanden, der eine Klage von Victorvox an der Backe hat???? :confused:

• Victorvox und die "KostNix"-Masche

Was lange währt wird auch mal gut: Ich habe mein nicht berufungsfähiges Urteil in der Tasche. Die Klage wurde abgewiesen und die Klägerin trägt die Kosten des Rechtsstreites. Voller : 0 Sieg also!

Leider bin ich momentan noch zu unbegabt, das Urteil (hab´s als .pdf da) zu posten. Aber ich arbeite daran. :confused:

Jede Schnellanleitung hierfür ist mir natürlich herzlichst willkommen.

• Re: Victorvox und die "KostNix"-Masche

Zitat

Original geschrieben von Jürgen64
    Was lange währt wird auch mal gut: Ich habe mein nicht berufungsfähiges Urteil in der Tasche. Die Klage wurde abgewiesen und die Klägerin trägt die Kosten des Rechtsstreites. Voller : 0 Sieg also!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Leider sind es nur wenige Einzelne, die sich gegen offensichtlich unberechtigte Forderungen von Mobilfunkanbietern bis zum Schluss wehren. Dass ein drillisch-Laden mal offiziell, wenn auch nur im begrenztem Ausmass eine eingeschenkt bekommt, wird bei dem einen oder anderen hier im Forum besondere Glücksmomente auslösen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!