Frauen Handy - Kalender & einfache Bedienung

  • Hallo,


    meine Freundin wünscht sich zu Weihnachten einen Organizer mit guter Kalenderfunktion um ihre Kundentermine dort einzutragen. Blödsinn wenn sie deshalb zwei Geräte mit sich rumschleppen müsste. WinMobile 6, bzw mein Diamond, findet sie zu kompliziert. Deshalb die Frage was könntet ihr empfehlen?


    Zusammengefasst sind wichtig:


    - übersichtlicher Kalender (Termine gleich sichtbar)


    - einfach mit wenigen klicks zu bedienen, vorzugsweise mit touchscreen/stylus


    - Wlan, für emailabfrage daheim



    Eigendlich dachte ich an das iphone, bin zwar kein fan davon, aber es wäre einfach zu bedienen. Nur nicht zu dem Preis.

  • Zwar ohne Tocuchscreen, aber für Frauenhände ganz toll (ausgenommen lange Fingernägel :D ): Nokia E71.
    Alternativ ein S/// P1i mit Tochscreen.

  • Gut das man(n) es mal angesprochen hat. Damit reduziert sich das ganze schon. Aber dennoch, ausschliessen würde ich das E71 nicht. Denn mit den Nägeln berühert man nicht unbedingt die Tasten, sondern eher mit der Daumenkuppe. Einfach mal ausprobieren in diversen Shops, derzeit liegt es ja noch zuhauf rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!