ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von E71_white
bei manchen Sachen sind Sie noch Konkurenzfähig, aber bei LCD s absolut nicht.
Da liegen die Preis minimum 25-35 % über den der Internet Anbieter.
Und es kann mir doch keiner erzählen, das ein Saturn, MM etc. die Teile teurer einkauft, wie ein kleiner popeliger Internet Shop. Dann läuft hier wirklich was schief.
Auch ein MM, Saturn kaufen doch in großen Mengen und bestücken dann all Ihre Märkte damit. Von da her, ist das nicht nachvollziehbar.
Ich hole mir morgen meinen Sony 40W4000 für schlappe 851,- bei einem Internet Anbeiter persönlich ab (20 km Fahrt).
Selbst für das Ausstellungsstück des 40W4000 wollte mein Saturn noch stolze 1299,- haben (nach harten Verhandlungen) und das war dann 100,- euro reduziert gg. über dem normalen Preis
Da kann man sich doch wirklich nur wundern, das dort überhaupt noch jemand seine LCD s kauft. Ich Teste und schaue mir auch gerne die ganzen aufgebauten LCD s dort an, aber kaufen = never ever !!!
Dann frage ich mich, warum du dich hier so aufregst? Wenn du doch wieso beschlossen hast im Internet einzukaufen, auch schön und freu dich doch endlich mal statt zu jammern. Wird aber aber wirlich Zeit hier ein Schloß anzubringen.