nein, ist beendet
Vodafone/T-Mobile Daten/Netbook Angebote www.talkthisway.de Dez.08
-
-
-
Bestellung ist unterwegs
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
schick mir doch bitte ne mail mit deiner bestellnummer, ich weiss nichtmal wer du bistHabe heute ne Statusänderung vom Shop via Mail erhalten auf Status "Bestellung versandt". Wunderbar ! :top:
-
na siehste, mit nen bisschen geduld geht alles wünsche dir viel spass mit dem book
-
@ darappa
Könnt ihr schon das Samsung NC10 inkl. UMTS anbieten?
Bei LG und Acer hattet ihr die Version inkl. UMTS ja auch für einen super Preis.
-
Leider nein, kann ich jedenfalls zZ leider nicht beziehen!
-
Hallo DaRappa,
die Gutschrift von Dir ist schon auf meinem Konto eingetroffen. Wie lange dauert es bis die Gutschrift von Vodafone eintrifft ?
MyNokia
-
.. würd mich auch mal interessieren.
Hab heute meine zweite Vodafone-Rechnung bekommen, rabattiert wurde wurde der Grundpreis für den Business Data Pro 8, die Flat-Option wurde zu den üblichen Konditionen in Rechnung gestellt.
-
-
Könnt ihr es nicht mal lassen Konditionen des Angebotes egal ob mit oder ohne Betrag öffentlich zu posten?
Ich weiss nicht wie oft ich bereits schon darum gebeten haben, langsam wird es wirklich nervig
Stellt doch eure Fragen per Mail und editiert bitte dringend Postings
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Stellt doch eure Fragen per Mail und editiert bitte dringend PostingsPost ist editiert, siehe oben. Freue mich auf Antwort.
EDIT: Danke für die schnelle Antwort !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!