Vodafone/T-Mobile Daten/Netbook Angebote www.talkthisway.de Dez.08

• eddy: richtig

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke für die Antwort @da Rappa!

Bietest Du denn demnächst auch das neue
    ASUS EEEPC 1000H GO(UMTS) evtl.?

Soll es ja bald geben ..

Vielleicht haste ja schon was gehört!?

Danke

Gruß

• Hey DaRappa

Angebot interessiert mich, habe aber noch 2 (hoffentlich nicht ganz so dumme) Fragen:
    1. bei den letzten 3 Netbooks steht "embedded" bei, und bei dir auf der Seite "Embedded (Sim Karte direkt im Netbook) " - bedeutet das, dass die SIM-Karte dort fest integriert ist oder kann man die auch rausnehmen und mit einem anderem laptop nutzen?

und 2. die Geräte wo embedded hintersteht, sind das die selben wie ich unter der bezeichnung (z.B. Acer A150x) auch bei Amazon o.ä. finden kann? Oder sind das besondere/andere?

Und wie teuer wäre es wenn ich zu den embedded-geräten noch einen web´n´walk stick haben möchte?

Gruß

• Embedded = Die SIM kannst du direkt ins Netbook reinsetzen, ist aber flexibel auch mit USB-Stick etc nutzbar. Sonst kein Unterschied. Stickpreise im Shop ( 4er 99Euro )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Tso, Bestellung ist raus, bitte noch ne Antwort auf meine PN, dann gehen die Unterlagen per Post raus.

• Keine Post bekommen ?

DaRappa
    Ware nicht lagernd oder Post (noch) nicht angekommen ? Sehe gerade die Angebote sind auf Deiner Website auch nicht mehr da ?!? Hab ich Pech gehabt ?

• schick mir doch bitte ne mail mit deiner bestellnummer, ich weiss nichtmal wer du bist

• hallo, läuft das Angebot noch? Wenn ich auf die Vodafone Links klicke kommt immer das die Seite nicht mehr existiert.

DL

PS. Hatte dir mal eine PN geschrieben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!