Vodafone/T-Mobile Daten/Netbook Angebote www.talkthisway.de Dez.08

• kannst du mal sagen ob die provisionen allgemein im vergleich zum vormonat gestiegen oder gefallen sind?

++++
    Nokia N95
    ++++

• vodafone=gleich, mobilespezial=neu
    T-Mobile=alles ganze Ecke hoch

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    In D momentan nur in weiß erhältlich.

In Kürze auch in Schwarz.
    Aber zunächst einmal MediaMarkt-exklusiv.

• Hallo da Rappa!

Haste auch das Asus EEE 901GO (mt UMTS-Modul) auf Lager??...Soll ja bereits bei T-mobile angeboten werden!?

Gruß

• Mich würde mal interessieren, was bei den embedded Books die UMTS Module können. Also welche Bandbreite up und down und sind auch diese integrierten UMTS Module Sim-und Netlockfrei ?

• Kannst Du auch den Eee PC 1000H mit einem normalen Gesprächstarif anbieten (am besten 9.95€ GG + Zuzahlung) ?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Para: Was willst du mir damit sagen?

Ach... Du hast doch sonst immer die Weihnachtskracher. ;)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Retsan: Welcher Tarif?
    wibbel: Ohne Locks, Bandbreiten entzieht sich meiner Kenntnis
    Sipo: Nein
    Para: Dieses Angebot läuft bei Ebay wie gestört, hier leider gar nicht. Denke die Preise sind schon dick

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Selber Preis wie 1000H, Sticks sind trotzdem dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!