Muss meinem Ärger Luft machen:
Der Laden kann und will nur verkaufen.
Wenn man einen Garantiefall hat, wird man im Regen stehen gelassen.
Es heißt immer nur "Sie werden angerufen". Die Anrufe kommen jedoch nie.
Hab mein 1 Woche altes MacBook (welches ich dort gekauft habe), weil es defekt war, dorthin gebracht.
Es hieß: Wir rufen Sie heute noch an, was defekt ist und wie lange die Reparatur dauert.
Austausch wurde abgelehnt!
Kein Anruf.
Hab dann selber angerufen.
Es hieß: Sie werden morgen angerufen, was defekt ist und wie lange die Reparatur dauert
Kein Anruf.
War jetzt gerade dort.
Als ich mich beschwerte, dass ich nicht angerufen wurde, wurde mir mitgeteilt, dass implement-it ja gar nicht mehr zuständig sei, sondern der Service Provider (intranet), welcher das MacBook jetzt hat.
Für den smarten Verkäufer, war ich nun kein Kunde mehr, sondern nur ein impertinenter Nerver.
Als ich diesen "Service" kritisierte,
wurde ich des Ladens verwiesen, weil ja Kunden anwesend waren, die etwas kaufen wollten.
--> Siehe oben.
EDIT: Da fällt mir ein Zitat von Dieter Nuhr ein: "Wenn man auf so etwas angemessen reagiert, wann ist man dann bei guter Führung wieder draußen?"
Auf keinen Fall dort etwas kaufen, wenn man auch nach dem Kauf noch (zumindest so etwas Ähnliches wie) Kundenservice erwartet!!!!!!!!!
Nächstes mal kaufe ich einen billig Laptop beim Gemüsehändler, da ärgere ich mich für weniger Geld.
EDIT: Hat jemand eine mail oder Postadresse von Apple?