implement-it Saarbrücken: Nie dort kaufen

  • Muss meinem Ärger Luft machen:


    Der Laden kann und will nur verkaufen.


    Wenn man einen Garantiefall hat, wird man im Regen stehen gelassen.


    Es heißt immer nur "Sie werden angerufen". Die Anrufe kommen jedoch nie.
    Hab mein 1 Woche altes MacBook (welches ich dort gekauft habe), weil es defekt war, dorthin gebracht.


    Es hieß: Wir rufen Sie heute noch an, was defekt ist und wie lange die Reparatur dauert.
    Austausch wurde abgelehnt!
    Kein Anruf.
    Hab dann selber angerufen.
    Es hieß: Sie werden morgen angerufen, was defekt ist und wie lange die Reparatur dauert
    Kein Anruf.
    War jetzt gerade dort.
    Als ich mich beschwerte, dass ich nicht angerufen wurde, wurde mir mitgeteilt, dass implement-it ja gar nicht mehr zuständig sei, sondern der Service Provider (intranet), welcher das MacBook jetzt hat.


    Für den smarten Verkäufer, war ich nun kein Kunde mehr, sondern nur ein impertinenter Nerver.


    Als ich diesen "Service" kritisierte,
    wurde ich des Ladens verwiesen, weil ja Kunden anwesend waren, die etwas kaufen wollten.
    --> Siehe oben.


    EDIT: Da fällt mir ein Zitat von Dieter Nuhr ein: "Wenn man auf so etwas angemessen reagiert, wann ist man dann bei guter Führung wieder draußen?"


    Auf keinen Fall dort etwas kaufen, wenn man auch nach dem Kauf noch (zumindest so etwas Ähnliches wie) Kundenservice erwartet!!!!!!!!!


    Nächstes mal kaufe ich einen billig Laptop beim Gemüsehändler, da ärgere ich mich für weniger Geld.


    EDIT: Hat jemand eine mail oder Postadresse von Apple?

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Hallo :)
    das ist natürlich ergerlich,
    i.d.R. organisiert jedoch Apple bei Vorlage einer Rechnung / des Kaufbeleges
    vorbildlich einen Austausch


    Meine Erfahrung dazu:
    Nach 2 Tagen kam ups express! und holte mein Produkt ab, innerhalb einer Woche hatte ich problemlos ersatz.


    Wünsche Dir viel Erfolg


    Die Reperatur kannst Du direkt online einleiten unter


    https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do

  • Zitat

    Die Reperatur kannst Du direkt online einleiten unter


    https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do


    Danke.
    Diese Seite behauptet meine Seriennummer sei falsch :confused:

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Telefon: 0 800 / 2 00 01 36 oder 0 89/ 9 96 40 - 0
    Telefax: 0 89 / 9 96 40 - 1 80

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!