Ich kann auf die schnelle nur die unterschiedliche Taktung feststellen (60/1 im Click und 60/60 im Card).
Hintergrund der Frage ist die neue Weekendflat..
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw48/s32136.html
Danke für Infos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann auf die schnelle nur die unterschiedliche Taktung feststellen (60/1 im Click und 60/60 im Card).
Hintergrund der Frage ist die neue Weekendflat..
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw48/s32136.html
Danke für Infos.
Ich nutze eine Xtra Karte mit dem Online Tarif ''Xtra Click'' da wollte ich fragen ob ich dann auch die Wochenende Flat gratis für einen Monat bekomme wenn ich mind 15 Euro auflade??
Die Unterschiede stehen eigentlich im Thread für den xtra Card Tarif aber auf die schnelle sind die Unterschiede neben der Taktung noch, dass SMS bei Click nur 15 Cent in andere Netze kosten bei Card sind es 19 Cent.
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Ich nutze eine Xtra Karte mit dem Online Tarif ''Xtra Click'' da wollte ich fragen ob ich dann auch die Wochenende Flat gratis für einen Monat bekomme wenn ich mind 15 Euro auflade??
Sofern die Teltarifinformationen richtig sind, nein:
ZitatDas Angebot gilt für alle Kunden, die im aktuellen XtraCard-Tarif oder im Tarif XtraNonstop telefonieren.
Ich würde den Xtra Click nicht für so eine Aktion aufgeben, jedenfalls nicht mit einer mir wichtigen Rufnummer. Lieber dann für die Aktion eine kostenlose oder günstige Zweitkarte verwenden, wie zum Beispiel aus diesem Angebot.
artx
Danke für die Info's,ja ich habe mir die 2 gratis Sim Karten bestellt...
Kann mir jemand sagen, wie ich eine Xtra mit 1€ auflade. Also will jetzt nicht 15€ aufladen, die ich dann eh nicht nutze ...
oder hat zufällig jemand nen Voucher von 2,50€ ?
Also aufladen mit € 1,- geht nicht. Aber mir fällt noch ein Unterschied ein, den ich jedoch jetzt nicht genau nachgelesen habe: Ich würde, falls von Interesse sein sollte, mal nach den roming Preisen schaun. Denn soweit ich mich erinnere, gibts da einige Preisunterschiede z.B. beim Telefonieren in USA oder z.B. auf Kuba, Inselstaaten etc. Aber evtl. gibts da keinen Unterschied mehr. Ist nur so eine Idee.
Noch ein Unterschied: mit Xtra Click kann man alle D1 Mailboxen kostenlos anrufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!