unterschied zw. tarifen XtraCard + XtraClick??

• Ich nutze eine Xtra Karte mit dem Online Tarif ''Xtra Click'' da wollte ich fragen ob ich dann auch die Wochenende Flat gratis für einen Monat bekomme wenn ich mind 15 Euro auflade??

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Die Unterschiede stehen eigentlich im Thread für den xtra Card Tarif aber auf die schnelle sind die Unterschiede neben der Taktung noch, dass SMS bei Click nur 15 Cent in andere Netze kosten bei Card sind es 19 Cent.

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Ich nutze eine Xtra Karte mit dem Online Tarif ''Xtra Click'' da wollte ich fragen ob ich dann auch die Wochenende Flat gratis für einen Monat bekomme wenn ich mind 15 Euro auflade??

Sofern die Teltarifinformationen richtig sind, nein:

Zitat

Das Angebot gilt für alle Kunden, die im aktuellen XtraCard-Tarif oder im Tarif XtraNonstop telefonieren.

Ich würde den Xtra Click nicht für so eine Aktion aufgeben, jedenfalls nicht mit einer mir wichtigen Rufnummer. Lieber dann für die Aktion eine kostenlose oder günstige Zweitkarte verwenden, wie zum Beispiel aus diesem Angebot.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Kann mir jemand sagen, wie ich eine Xtra mit 1€ auflade. Also will jetzt nicht 15€ aufladen, die ich dann eh nicht nutze ...

oder hat zufällig jemand nen Voucher von 2,50€ ?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Also aufladen mit € 1,- geht nicht. Aber mir fällt noch ein Unterschied ein, den ich jedoch jetzt nicht genau nachgelesen habe: Ich würde, falls von Interesse sein sollte, mal nach den roming Preisen schaun. Denn soweit ich mich erinnere, gibts da einige Preisunterschiede z.B. beim Telefonieren in USA oder z.B. auf Kuba, Inselstaaten etc. Aber evtl. gibts da keinen Unterschied mehr. Ist nur so eine Idee.

• Noch ein Unterschied: mit Xtra Click kann man alle D1 Mailboxen kostenlos anrufen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!