S: T-COM DSL und Telefon-Flat

• Hallo,
    es geht um folgendes:
    Ich hätte gern ein Angebot für DSL und Telefon-Flatrate, mit der Deutschen Telekom.
    Ich bin Student, falls das irgendwelche Tariflichenvorteile mit sich bringt und habe eben auf der Telekom-HP ein Angebot für "Neukunden" (also Kunden mit Telefonanschluss bei der Telekom aber abweichendem DSL Anbieter) für 29.95 € gesehen, das TelefonFlat und DSL-Flat verspricht! Könnt ihr mir dazu was sagen?

Ich habe einen Telefonanschluss der Telekom, diesen ganz normalen Analog-Anschluss, und habe soeben erfahren, dass in meinem Gebiet kein Bitstream (nochnichtmal das!!!) verfügbar sei! Ich muss also zwangsweise auf einen Provider zurückgreifen, der die Leitung der Telekom nutzt!

LG

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• hallo timeliner,

wenn du mir deine adresse per pn zukommen lässt dann kann ich mal prüfen was bei dir alles funktioniert und dir ein angebot machen!

gerne dann auch ein angebot mit barauszahlung

gruß
    ManuM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!