Hallo,
wie komme ich an ein Telefonbuch von vor etwa 10 Jahren?
Ich suche eine Frau XYZ, von der ich weiß, dass sie vor etwa 10 Jahren in der Mustermannstraße 1 in Berlin gewohnt hat.
Gab's da schon das Telefonbuch auf CD?
Grüße
clio
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie komme ich an ein Telefonbuch von vor etwa 10 Jahren?
Ich suche eine Frau XYZ, von der ich weiß, dass sie vor etwa 10 Jahren in der Mustermannstraße 1 in Berlin gewohnt hat.
Gab's da schon das Telefonbuch auf CD?
Grüße
clio
Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber eine solche Straße existiert in Berlin nicht. Bist du dir sicher, dass Frau XYZ dort gewohnt haben soll? :p
Ich meine, D-Info kam vor 1998 raus... Versuchs mal bei eBay, vielleicht ist die in irgendeiner Sammlungsauflösung dabei.
Mustermannstraße ist Platzhalter, genauso wie
Manfred Muster
Mustermannstraße 5
12345 Musterhause
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber eine solche Straße existiert in Berlin nicht. Bist du dir sicher, dass Frau XYZ dort gewohnt haben soll? :p
Hab mal eben nachgeschaut, eine Frau XYZ hat nie in Berlin gewohnt. Also da muß sich der TE irren. :confused:
Mann, Mann!
Also , ich hab noch eine Tele-Info CD X1 Deutschland von 1996 !
Leider ist die für Win 3,5 und Win95 weiß also nicht ob die auf XP lauffähig ist .
Du könntest auch beim zuständigen Verlag anrufen und nachfragen, da dort eventuell was im Archiv zu finden sein könnte.
Also D-Info von 95 und DT-Info von 99 hätte ich auch noch auf CD.
Ob man die aber und W2K oder XP noch zum laufen bekommt müsste ich auch erstmal testen.
EDIT:
Die 99er Version behauptet ich hätte nicht genug Arbeitsspeicher um die 16 BIT Anwendung auszuführen...
hey,
falls ihr tatsächlich noch so eine alte scheibe rumfliegen habt, sich diese installieren lässt und ihr bereit sein würdet, eine kleinigkeit nachzuschlagen, würde ich mich sehr freuen :top:
Ne auch die 95er Variante will mit XP nicht zusammenarbeiten, sorry.
Jetzt müsstest Du noch jemanden finden der einen alten Rechner hat, dann kann man dem die CD zur Verfügung stellen und der kann dann ggf. nachschlagen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!