VF Internet Messaging L - auch ohne BB Storm buchbar?

• Hi,

Informiere mich gerade, ob sich die Vertragsverlängerung bei Vodafone für mich lohnt. Dabei bin ich auf den Datentarif 'Internet Messaging L' gestoßen.

Meine Frage: lässt sich dieser Tarif auch zu den Superflats buchen, wenn man sich nicht für einen BlackBerry Storm entscheidet?

Denn die Leistung ist für den Preis schon sehr interessant...

Gruß,
    Bexman

• kurze antwort: nein!

ist ne Aktion von VF um den BB zu pushen, schließlich brauchen die ja ne konkurenz zum iphone ;) (das war jetzt nicht wertend gemeint)

• OK, dann muss der Weg wohl lauten: BB Storm mit Paket bestellen, Gerät bei Nichtbedarf / -gefallen weiterverkaufen - Tarif behalten ;)

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    OK, dann muss der Weg wohl lauten: BB Storm mit Paket bestellen, Gerät bei Nichtbedarf / -gefallen weiterverkaufen - Tarif behalten ;)

Achtung, ich meine gelesen zu haben, dass der Tarif tatsächlich auch nur mit einem Bold Storm nutzbar ist. Ob sich das nur auf einzelne Elemente (BB-APN, Internet Flat und SMS) oder alle bezieht weiss ich allerdings nicht.

edit: Fehler korrigiert (siehe oben)

• Danke, würde mich freuen, wenn Du mir evtl. weitere Infos dazu nennen könntest falls Du sie wiederfindest.

Denn als man mir die VVL mit BB Storm anbot, habe ich die Dame der Kundenbetreuung gefragt, ob ich denn die Option auch nutzen könne, wenn ich mich innerhalb der Laufzeit für ein anderes Endgerät entscheide - ich würde mich ungern zwei Jahre an ein Telefon binden. Nach Rückfrage bei der Technik sagte man mir, dies sei möglich.

Die BB spezifischen Möglichkeiten (v.a. Push-Mail) werden wohl wirklich nur mit BB nutzbar sein. Da es aber auch BB-Clients für andere Geräte gibt, wäre das ja nicht allzu dramatisch.

Freue mich über weitere Infos!

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!