freies Iphone für 529€ (8GB) bzw 549€ (16gb)

• Hallo!

Habe hier zugeschlagen und wollte euch dieses schnäppchen nicht vorenthalten. Sind wie gesagt nicht meine Auktionen, aber sicher sehenswert.

Verkäufer hat bisher nur 7 Bewertungen, verschickt allerdings per NAchname, damit wenig Risiko!

http://cgi.ebay.de/Weihnachtsa…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

http://cgi.ebay.de/Weihnachtsa…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

• Das gehört in das Werbeforum!

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Abholung nicht möglich.
    Da bin ich immer skeptisch. Die Preise snd zu gut

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• hm irgendwie nicht unbedingt so seriös.

unter dem "Bei Fragen, können Sie uns gern schreiben oder anrufen." in der beschreibung steht übrigens "technik-schäppchen". Also da fehlt das n.
    Wenn der sich nichtmal die Mühe macht seinen Firmennamen richtig zu schreiben...

• Also ich weiß auch nicht recht -

Der Preis ist sicherlich verlockend, aber über google gibts keinen technikschnäppchen in bautzen.

Keine Homepage, nicht mal Festnetz, nur Handynummer....

Stellt ne Rechnung aus, hat aber keine Steuernummer.

Zieht "zufällig" gerade um, aber warum sollte man deswegen nicht mal 5min Zeit haben um ein iPhone zu übergeben?!

Gibt 24 Monate Garantie, obwohl Apple offiziell nur 1 Jahr gibt...

Schon komisch - aber ich wünsche den Bestellern dennoch viel Glück und hoffe auf ein gutes Ende!

gruß

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Schon komisch - aber ich wünsche den Bestellern dennoch viel Glück und hoffe auf ein gutes Ende!

Ich denke Glück ist genau das richtige. Das werden die Besteller brauchen :)

• Und nachdem der Verkäufer bei eBay inzwischen gesperrt ist (seltsam, warum nur?), schließe ich dieses Thema, das bei Benutzung des gesunden Menschenverstandes ohnehin nicht entstanden wäre.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!