Interessiere mich fürs Nokia Zeemote: Wer kann davon berichten?
-
-
-
Immerhin gut für die Leute, die sich das etwas überteuerte N85 mit Zeemote geholt haben. Nach Verkauf des Teils haben die nun auch nicht viel mehr ausgegeben als z.b. für ein N79.
Wahrscheinlich ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis andere Hersteller sowas auf den Markt bringen. Spätestens dann kann man mit günstigeren Preisen rechnen :top:
-
Hei,
na dann schau mal hier , da war das noch billig !!
Hab am Freitag einen mit 45 Euro Sofortkauf geschossenmfg
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Unter ~50€ ist wirklich nix zu machen. Hätte nicht gedacht das die so viel Geld bei eBay bringen. Neulich ist sogar mal eine Zeemote für 62€ bei eBay weggegangen. :eek: -
Hab heute eins für 62,- geholt. Mir war's das wert, hab schon mehr Geld für größeren Blödsinn ausgegeben.
-
Was mich ein wenig an dem Teil stört ist dass es von Werk her nicht mit einem Akku versehen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Was mich ein wenig an dem Teil stört ist dass es von Werk her nicht mit einem Akku versehen ist.naja, ich hab eh solche Akkus inkl. Ladegerät, von daher ist mir das egal.
-
würde es auch mit dem E51 funktionieren?
Und ist vielleicht nach einer Weile geplant, das Teil auch einzeln erwerben zu können?
-
Hei,
ja zb. für ein IPhone
aber bei mir ist das genauso wollte das Teil haben hatte etwas Glück mit dem Preis (49,90) aber das war es dann auch schon. :cool:
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hab heute eins für 62,- geholt. Mir war's das wert, hab schon mehr Geld für größeren Blödsinn ausgegeben. -
Zitat
Original geschrieben von cougar76
würde es auch mit dem E51 funktionieren?sofern es ein s60 3rd Gerät ist, denke ich schon.
EDIT:
Also ich sag Euch mal, wie ich mir die Anwendung vorstelle: wenn ich z.B. am Fernseher Videos oder Fotos, die ich mit dem N95 gemacht habe, vorführen bzw. anschauen möchte, kann ich alles bequem von der Couch aus steuern und brauch nicht blöd neben dem Fernseher stehen bleiben. Also ich find das schon sehr praktisch. :top:
-
Mhhhh.... @ meilow verstehe ich dich da jetzt richtig?
wieso denn bitte mit einem internen Akku?
Ich sehe mit einem verbauten Akku nur Nachteile ( so kann ich wenigstens die Bat. wechseln wenn ich unterwegs sein sollte und mir der Saft aus geht.
Auserdem lauf ich nicht Gefahr das Teil weg schmeisen oder einschicken zu müssen, weil der Akku den Geist auf gibt.Also ich meide eigentlich alle Geräte die ein intern verbautes Akkupack haben.
Gruß Chris
P.S.
Zum versteuern der Galerie an einem TV ist das Teil echt genial, zum Spielen finde ich es weniger aufregend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!