Hi,
die Tasten klappern bei allen Zeemote Controllern, wenn man ihn schüttelt.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die Tasten klappern bei allen Zeemote Controllern, wenn man ihn schüttelt.
Gruß Dominik
Auch der Joystick ?, also ich kann meinen ein bisschen "anlupfen".
wenn du damit meint, dass man den joystick etwas nach oben ziehen kann; dann kann ich das auch!
Ja genau das mein ich ! Hm dann bin ich jetzt ein bisschen beruhigt, hab schon gedacht es handelt sich um einen Einzelfall bei mir.
Bei mir wackelt selbst nach einem halben Jahr Nutzung bei keinem Zeemote Controller der Joystick.
Gruß Dominik
Kannst du den Joystick nicht nach oben ziehen ?
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Kannst du den Joystick nicht nach oben ziehen ?
Das kann ich auch. Funktioniert aber auch bei meinem XBox360 Controller.;)
Bei einem Zeemote Controller konnte ich die Kappe des Joysticks sogar drehen.
Gruß Dominik
Das das sogar bei einem xBox Controller funktioniert ...
Jetzt hab ich jedenfalls die Gewissheit, dass alles "normal" erscheint
Ich wollt nur nochmal erwähnen, daß ich begeistert bin, wie toll dieser Mini-Controller funktioniert! Das macht echt Laune, damit Games zu zocken, viel besser als mit den Handytasten. :top:
Noch besser finde ich es, vom Sofa aus das am TV angeschlossen Handy damit zu bedienen :top:
Oder die eigene Freundin damit zu ärgern, wenn sie ihr Serie 60 Handy bedienen will, es aber seinen eigenen Weg geht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!