ZitatOriginal geschrieben von gargoil
wieso denn bitte mit einem internen Akku?
Nee muss ja nicht fest verbaut sein, aber ab Werk mit nem auswechselbarem Akku wäre doch nett gewesen. Und dann am besten noch die Nokia Ladebuchse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
wieso denn bitte mit einem internen Akku?
Nee muss ja nicht fest verbaut sein, aber ab Werk mit nem auswechselbarem Akku wäre doch nett gewesen. Und dann am besten noch die Nokia Ladebuchse.
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
würde es auch mit dem E51 funktionieren?
Und ist vielleicht nach einer Weile geplant, das Teil auch einzeln erwerben zu können?
Theoretisch sollte es jedes Bluetooth-Handy funktionieren, für die Menu-Führung benötigst du jedoch ein Symbian-Programm, also brauchst du ein Serie60 3rd Edition Modell. Solltest du also eine Zeemote-Bedienung in die Hände bekommen, dann wird dein E51 diese höchst wahrscheinlich unterstützen.
Der/die Zeemote soll jedoch nicht einzeln erhältlich sein, ihr müsstet also bei 321meins schauen, vielleicht findet ihr dort ein einzelnes Produkt.
An dieser Stelle möchte ich euch auch nochmal kurz meinen Testbericht vorstellen, es fehlt lediglich der Nachtrag von Zeekey, der Anwendung für Symbian.
Hei,
und wo hat der hier die Teile her????
mfg
ZitatOriginal geschrieben von roCka
Der/die Zeemote soll jedoch nicht einzeln erhältlich sein, ihr müsstet also bei 321meins schauen, vielleicht findet ihr dort ein einzelnes Produkt.
An dieser Stelle möchte ich euch auch nochmal kurz meinen Testbericht vorstellen, es fehlt lediglich der Nachtrag von Zeekey, der Anwendung für Symbian.
Kann ich dir nicht sagen, die Entwickler von Zeemote haben mir jedoch ausdrücklich gesagt, dass man den Controller nicht einzeln erwerben kann! Ich kann also defacto nur sagen, was man mir gesagt hat
Aber mal ganz ehrlich: 70 Euro sind für den Controller überteuert!
Vielleicht hat der Händerl ja 10x ein N85 gekauft und ohne Zeemote weiterverkauft
Frage: Ich habe mir eines der ersten N85 aus Ö gekauft, also ohne Zeemote, den Coontroller habe ich von den Entwicklern wegen des Testberichts bekommen. Wie sieht die Verpackung aus? Liegt der Zeemote beim deutschen N85 im Lieferumfang oder kommt er in einer extra Verpackung?
Hier mal ein Foto von meiner (internationalen) Verpackung: Zeemote Verpackung
ZitatOriginal geschrieben von roCka
Wie sieht die Verpackung aus? Liegt der Zeemote beim deutschen N85 im Lieferumfang oder kommt er in einer extra Verpackung?
Liegt einfach so mit im N85 Karton.
Also ich kenne es bisher nur so das die Zeemote in Luftpolsterfolie mit im N85 Karton liegt. Die zuvor verlinkte Variante in OVP von Zeemote hab ich noch nirgendwo geseheb.
Hi,
der Zeemote JS1 wird in den N85 Sales Pack nur in der dünnen Folientüte ausgeliefert. Beim Original Zeemote JS1 Sales Pack mit den Flammen ist ja auch noch ein schwarzer Karabinerhaken dabei.
Ich habe die Zeemote JS1 Controller andauernd im Einsatz und mußte noch nie die Batterien erneuern.
Gruß Dominik
*Hochhol*
Habe mal ein paar Fragen zu dem Zeemote Joystick, hoff es passt in diesen Thread besser:
Also dieser funktioniert bei mir perfekt mit dem N82 / N85, aber klappern eure Tasten auch so laut ? Vorallem die On / Off Taste unter dem Joystick.
Druckpunkte sind alle schön knackig, fragt sich nur wie lange ...
Na kann jemand etwas zu meiener Frage berichten ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!