Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Heynckes wird neuer Trainer in Leverkusen
    Quelle: (brauch ich wohl nicht zu nennen, die kennt jeder)

Mein pers. Fav für uns FC ist der Slomka, hoffe das wir ihn bekommen werden.
    Irgendwie hab ich hier ein sehr sehr gutes Gefühl.

• Joa, dass Heynckes dahin geht, hätte ich am wenigsten gedacht. Hat wohl in den vier Wochen in München wieder Blut geleckt am Trainerjob.
    Bin mal gespannt, ob Labbadia es schafft aus Hamburg nun auch ne offensive Mannschaft zu machen. Die Stürmer, außer Petric, lassen ja eher zu wünschen übrig. Und mit dem Kompetenzen die Beiersdorfer besitzt, wird das eher nix^^

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Heynckes wird neuer Trainer in Leverkusen
    Quelle: (brauch ich wohl nicht zu nennen, die kennt jeder)

Mein pers. Fav für uns FC ist der Slomka, hoffe das wir ihn bekommen werden.
    Irgendwie hab ich hier ein sehr sehr gutes Gefühl.

Das ist wirklich eine Überraschung... dachte die Rückkehr auf die Bank war nur befristet - ein Freundschaftsdienst für Uli.

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Bin mal gespannt, ob Labbadia es schafft aus Hamburg nun auch ne offensive Mannschaft zu machen.

In Leverkusen hat er ein 4-1-3-2 spielen lassen. Das ist schon Recht offensiv. Man kann den Hamburgern nur wünschen, dass Labbadia da nicht so stur dran festhält wie bei uns. Da war kein Konkurrenzkampf im Kader, das System war statisch...naja...schaun wir mal, was Don Jupp da jetzt draus macht. Weiß echt nicht, was ich davon halten soll.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Ok,
    da nun beim HSV die Trainerfrage geklärt ist, kann und muß einiges an Spielern gekauft werden...dürfte wie die Trainersuche interessant werden?
    Am 3. Juli beginnt IMHO schon wieder die Saisonvorbereitung beim HSV...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich kapiere nicht, wie man einen wie Heynckes im Jahre 2009 als Trainer einstellen kann und noch dazu für mehrere Jahre.
    Lebt der Sepp Herberger noch? Wenn ja, sollte er sich bewerben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich bin mal echt gespannt, wie das in der neuen Saison so läuft. Weder Labbadia noch Heynckes traue ich nämlich dauerhaften Erfolg zu, von Skibbe und Frontzeck mal gar nicht gesprochen...

Was mich eigentlich wundert - warum den Slomka noch keiner gebunden? Den halte ich eigentlich für ganz patent.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich kapiere nicht, wie man einen wie Heynckes im Jahre 2009 als Trainer einstellen kann und noch dazu für mehrere Jahre.

Ist mit den Bayern Vize geworden, passt also perfekt nach Leverkusen. :D;) Ich hätt mir Slomka gewünscht...die einzig logische Erklärung ist die, dass man wieder einen Disziplinfanatiker an der Seite haben wollte.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!