ALLE Z-D-F zur Saison 2008/2009 des HSV auf 34 Seiten:
http://appl.abendblatt.de/static/pdf/Saisonmappe_Hamburg.pdf
Der Bundesliga 2008/2009 - Thread
- tors2985
- Geschlossen
-
-
-
Das war ja mal 'ne ungewohnt klare Aussage von Hoeneß beim DSF Doppelpass in Richtung Gomez und Stuttgart.
Können wohl von einem Wechsel ausgehen.
-
könntest du ihn mal bitte zitieren? habs leider verpasst, würde mich mal interessieren. danke.
-
Als HSV-Fan sage ich einmal "Sorry nach Dortmund!" für unseren glücklichen Sieg
Das Quentchen Glück, dass ein Schiedsrichter sich in einer schwierigen Situation falsch entscheidet, ist aber nix ungewöhnlich und gehört zum Fußball genauso wie Lattenknaller, Papierkugeln und verspringende Bälle wegen eines schlechten Platzes. In dieser Situation standen etliche Hamburger im passiven Abseits, Troche am weitesten entfernt ebenfalls knapp. Unglaublich schwer zu erkennen, war ja auch vorher eine recht wuselige Spielsituation.
Es ist schade, dass aus meiner Sicht die Schiris in letzter Zeit sehr häufig die Spiele entscheiden. Auf der anderen Seite müssen sich die BVB'ler auch an die eigene Nase fassen, gegen Gladbach muss man in einer solchen Situation halt gewinnen, auch wenn auch da der Schiri nicht gearde pro-BVB unterwegs war...
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
könntest du ihn mal bitte zitieren? habs leider verpasst, würde mich mal interessieren. danke.Sinngemäß:
Wontorra: Sie haben Gomez als "interessant" bezeichnet. Das ist klar. Können Sie da schon Genaueres sagen:
Hoeneß: Gomez ist "sehr interessant" (breites Grinsen).
Lattek: Wenn Uli das so in der Öffentlichkeit sagt, dürfte bereits alles in trockenen Tüchern sein.
Hoeneß: noch breiteres Grinsen
Wontorra: Aber da wäre ja eine ordentliche Ablöse fällig. Die dürfte mit einer "3" beginnen. Hat Bayern so viel flüssig:
Hoeneß: Ja.
Verwundertes schweigen in der Runde.
Wontorra: Wann ist die offizielle Bekanntgabe?
Hoeneß: Nun mal langsam. Wir werden nächste Woche Gespräche führen und werden dann sehen. Ich bin aber sehr, sehr optimistisch.
-
Na da bin ich ja mal gespannt... Toni, Klose, Olic und Gomez
Klar, man braucht vier Stürmer, wenn man auf allen drei Hochzeiten erfolgreich tanzen will.
Aber da bin ich gespannt wie van Gaal aufstellt. Rotation wie bei Hitzfeld? Dann dürften alle vier recht glücklich werden und zu ihren Einsätzen kommen.
Stammspieler und zwei Ersatzleute? Das kann nur nach hinten los gehen. Nach der aktuellne Leistung wären dann nämlich Olic und Gomez gesetzt. Aber Klose und vor allem Toni nur als Ersatz auf der Bank? Kann nicht gut gehen.
Aber wie so oft: Wir werden sehen -
So der Karnevalsverein ist wieder da!!!!!! :top:
-
Es gibt nur einen Karnevalsverein und das ist der FC
-
vielen dank @ E51-user & tkleyman.
da bin ich dann ja mal gespannt was sich in den nächsten wochen daraus ergibt.
wie Boogieman schon richtig festgestellt hat, dürfte es aufgrund der aktuellen Leistungen nur die logische Konsequenz sein das Gomez und Olic im Bayern-Sturm dann auflaufen :top:
Klose ist auch nicht mehr das wahre und Toni könnte man wenn möglich
-
Nachträglich Glückwunsch an den VFL Wolfsburg zur Deutschen Meisterschaft :top:.
Meiner Meinung völlig verdient.
Was meiner Bremer allerdings so gezeigt haben (trotz UEFA-Cup-Pleite), da bin ich wirklich auf das Pokal-Finale am Samstag gespannt.
Würde gerne mal wieder ein überzeugendes Spiel und natürlich einen Sieg der Bremer sehen.
Grüsse
Prinzipal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!