Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Was für ein Unsinn, sag doch wenigstens mal, dass euer Sieg durch ein irreguläres Tor zustande kam.

Es standen 4-5 Hamburger im Abseits, warum wird das nicht abgepfiffen, in der letzten Minute.

Naja es standen zwar einige klar im Abseits, Trochowski allerdings nur ziemlich knapp. Und da heißt es doch immer so schön, im Zweifel für den Angreifer. Dann muss man auch damit leben das mal ein Tor gegeben wird, das abseits war.

Pfeift er ab und es wär kein abseits, schreien alle nach dieser Auslegung der Regeln. Man muss auch immer bedenken, dass ein Assistent gerade mal zehntel Sekunden hat um zu entscheiden und keine Zeitlupe.

Das es die Dortmunder nicht in die Euro-League geschafft haben, daran sind sie nach der mangelnden Chancenverwertung heute zum größten teil selbst schuld.

Inner beauty is for ugly people

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VFL Wolfsburg :top:

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte Deutscher Meister. Damit haben Sie ja sogar Leverkusen eingeholt. :D

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Sorry das ihr in der letzten Spielminute noch den fünften Platz verloren habt.

:D:D:D :top:

• Leider haben es Karlsruhe bzw. Bielefeld nicht in die Relegation geschafft.

Aber dann drücke ich mal dem Club die Daumen, daß er in den zwei Spielen Cottbus in die 2-Liga schickt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• @ galahad13

Mainz könnte aber auch noch in die Relegation kommen.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Die aktuelle Dortmunder Mannschaft ist mir zwar sehr sympathisch (vor allem mit Trainer Klopp), doch ich finde es aus deutscher Sicht besser, dass sich der HSV qualifiziert hat. Der BVB ist meiner Meinung nach doch etwas glücklich da oben, genauso wie die Hertha. Der HSV ist international eine gestandene Mannschaft derzeit und finanziell auch stärker als der BVB, so dass sie die nötigen Transfers fürs Europapokal tätigen können und auch müssen.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Mainz wird den 2.Platz mit hoher Wahrscheinlichkeit morgen klar machen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• das glaube ich auch.
    Da hat Nürnberg das schwerere Spiel gegen den TSV.

• Zitat

Original geschrieben von bubaa
    ....... meiner Meinung nach doch etwas glücklich da oben, genauso wie die Hertha........

Richtig, und daher kann ich nur von Glück sagen, das Wir den Sprung in die Zaster-Liga nicht geschafft haben.

Die sollen erst mal durch die Dörfer tingeln und da genug Erfahrung sammeln, um richtig da Oben mit zu spielen.

Es war eine schöne Saison, die auch hier in der Stadt den Fußball mal wieder etwas attraktiver Gemacht hat ( Danke L.Favre :top: )

Mal sehen, was demnächst hier alles passiert ! Spieler wie ( Diva ) Pantelic oder Voronin hinter lassen schon Spuren und müßen erstmal wieder durch gleichwertige ersetzt werden.

LG

der Jörch

PS : Glückwunsch an die Autobauer, Ihr habt den schönsten Fußball der Saison gespielt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!