Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Abwarten, Hertha wird Meister..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• @ Timba69

Na dann drücken wir der Hertha mal die Daumen. :D:D
    Sie müssten mit 24 Toren Vorsprung beim KSC gewinnen.
    Wolfsburg müsste verlieren und Bayern-Stuttgart unentschieden spielen.

Alles wird gut :cool:

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von engler13
    @ Timba69

Na dann drücken wir der Hertha mal die Daumen. :D:D
    Sie müssten mit 24 Toren Vorsprung beim KSC gewinnen.
    Wolfsburg müsste verlieren und Bayern-Stuttgart unentschieden spielen.

Alles wird gut :cool:

Nee nee der Traum ist aus :(

Und das sage ich jetzt als gestandener HERTHA FAN

Und ganz ehrlich, wer es in so einen Spiel nicht schafft, den Killerinstinkt zu wecken, der hat auch noch nichts in der CL zu suchen :eek:

Es war ein schöner Traum den wir hier in Berlin vor den Augen hatten, aber es sollte noch nicht sein. Favre wird nächste Saison wieder eine gute Mannschaft zusammen bekommen und dann wird es auch endlich die letzte Saison ( so der liebe Gott es will :-) ) von Hoeneß sein. Möge Er dann endlich auf Rente gehen und den Michael Preetz die Arbeit machen lassen :top:

Next WE wird der KSC seine letzte Chance wahr nehmen wollen, und da muß meine Tante ganz schön aufpassen, das sie da nicht unter die Räder kommt ( der Druck ist raus Saison-Ziel erreicht und gut ist )

Aber, sollte es zwischen BM und den VFB ganz eng werden, dann könnte ja doch noch die Vize-Meisterschaft bei einen Auswärtssieg raus springen :p ;)

Ich sag jedenfalls schonmal Glückwunsch nach Wolfsburg :top:

Ihr habt fast alles richtig gemacht ;)

LG

der Jörch

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Next WE wird der KSC seine letzte Chance wahr nehmen wollen, und da muß meine Tante ganz schön aufpassen, das sie da nicht unter die Räder kommt ( der Druck ist raus Saison-Ziel erreicht und gut ist )

Aber, sollte es zwischen BM und den VFB ganz eng werden, dann könnte ja doch noch die Vize-Meisterschaft bei einen Auswärtssieg raus springen :p ;)

Ein Sieg wäre für die Hertha doch extrem wichtig, da sie dadurch eben mind. die CL-Quali sicher haben. Wieso sollte man sich da mit dem Saisonziele UEFA-Pokal zufrieden geben, wenn man gegen den Tabellenletzten spielt?!

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Arminia Bielefeld trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Michael Frontzeck. Das gab der Tabellen-16. einen Tag nach dem 0:6 bei Borussia Dortmund in einer Pressemitteilung bekannt.

Quelle: Spox

Ob dieser Rauswurf noch die Wende bringt?
    Ich glaub ehrlich gesagt nich dran.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich hoffe, dass Diego das letzte im Spiel im Trikot von Werder als Gala abschließt und Wolfsburg eine Niederlage beschert. Dann müssen nur noch die Bayern zuhause gegen Stuttgart gewinnen und die Schale geht nach München.
    Aber wir werden sehen... ;)

Versteh mich nicht falsch :top: ......aber ich hoffe nicht, dass "meine" Bremer den Meistermacher für Bayern spielen.

Nein, ich möchte keine "absichtliche" Niederlage oder Wettbewerbsverzerrung, das ist nicht meine Einstellung.

Aber vielleicht gewinnen sie ja den UEFA-Cup und feiern am Samstag immer noch.....oder sie saufen vor Frust, aber das Erstere wär mir schon lieber.

Und wenn Bremen schon in Wolfsburg gewinnen sollte, dann sollte Stuttgart doch auch in München gewinnen. Dann ist doch auch alles in Ordnung :top:.

Grüsse

Prinzipal

• ach uli & klaus haben doch bestimmt nen deal gemacht. Bremen gibt nochmal richtig gas in wolfsburg und gewinnt. Bayern packt dafür ordentlich bei der diego ablöse drauf und alle sind zufrieden :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hat eigentlich einer gestern Klinsi bei Jauch gesehen?

Fand Klinsis Auftritt sehr professionell. Kein Nachtreten, kein Abrechnen, kein Jammern, keine Meckerei, sondern eine ziemlich faire Aufarbeitung seines kurzen Gastspiels bei Bayern.

Bekräftigt insgesamt meine Meinung, dass Klinsi eigentlich der beste Trainer für Bayern war, nur die Führungsriege ihm absolut keine Zeit zum Arbeiten bzw. zum Atmen gegeben hat.

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!